Deejay
- 1918
- 4
- 2413
Deejay
Zitat von NurBen:Als Otto-Normal-Frau bedeutet es halt einen Fliegensch*ss, wenn ein Mann mit euch schlafen möchte.
CanisaWuff
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Das kann man beim zweiten Date machen. Das erste geht auf den Mann. Basta. So gentlemanlike.
Brightness2
Zitat von Deejay:Ich rate dir nur, in deiner Erregung über meine Person nicht ganz die schlimmen Frauenhasser zu vergessen oder zu verharmlosen, um deinetwillen. Es sollte dir wichtiger sein, dass du als Frau heile bleibst, als einen Nebenschauplatz zu gewinnen. Ich meine es nur gut
Hoffi78
Zitat von Blind-Meg:Ich kann das auch beim 1. Date
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Da sprichst du gerade den falschen an, da ich davon nicht geschrieben habe.
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Klar kannst du. Machst dich aber direkt unbeliebt wenn du darauf beharrst oder zu diskutieren anfängst
Deejay
Zitat von Brightness2:Supi, ´ne Runde mansplaining. Herrlich.
Deejay
Zitat von Hoffi78:Machst dich aber direkt unbeliebt wenn du darauf beharrst oder zu diskutieren anfängst
Hoffi78
Zitat von Deejay:Dieser Wunsch zu gefallen hat so viele Mädchen schon in Teufels Küche gebracht
Deejay
Zitat von Hoffi78:Männer eben genauso. Wieder: Friendzone Abgesehen davon, viele BeIträge sind überspitzt mit eineR Prise Ironie oder Sarkasmus formuliert ...
Hoffi78
Zitat von Deejay:Du willst die friendzone gleichsetzen mit Gewalt gegen Frauen?
Zitat von Deejay:Wenn ich 'Teufels Küche ' schreibe, meine ich das vollkommen ironiefrei. Denn vom Sarkasmus können sich Betroffene auch nichts kaufen...
Balu85
Zitat von Zylinderella:Ach Balu, das glaub ich nicht.
Somit würdest du auch mich der Lüge bezichtigen.
Deejay
Zitat von Hoffi78:Nein. Meine Beiträge.
Error
Zitat von ElGatoRojo:Sorry -- Der Deejay deklariert sich nicht als Dame. Er ist ein Herr als der Rächer der Benachteiligten