7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von NurBen:
Als Otto-Normal-Frau bedeutet es halt einen Fliegensch*ss, wenn ein Mann mit euch schlafen möchte.

@Nalf
Es geht weiter mit der Selbstoffenbarung....

15.10.2025 18:24 • x 2 #2266

CanisaWuff
Mein Date hat einfach nur gesagt...Du bist natürlich eingeladen

15.10.2025 18:25 • #2267

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:
Das kann man beim zweiten Date machen. Das erste geht auf den Mann. Basta. So gentlemanlike.

Ich kann das auch beim 1. Date

Auf Gentleman lege ich keinen Wert.

15.10.2025 18:26 • #2268

B
Zitat von Deejay:
Ich rate dir nur, in deiner Erregung über meine Person nicht ganz die schlimmen Frauenhasser zu vergessen oder zu verharmlosen, um deinetwillen. Es sollte dir wichtiger sein, dass du als Frau heile bleibst, als einen Nebenschauplatz zu gewinnen. Ich meine es nur gut

Supi, ´ne Runde mansplaining. Herrlich.

15.10.2025 18:29 • #2269

H
Zitat von Blind-Meg:
Ich kann das auch beim 1. Date

Klar kannst du.
Machst dich aber direkt unbeliebt wenn du darauf beharrst oder zu diskutieren anfängst

15.10.2025 18:31 • x 1 #2270

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Da sprichst du gerade den falschen an, da ich davon nicht geschrieben habe.

Oh Sorry!

Dann geht die Frage an @Blindfisch
Du hattest eine Studie verlinkt, die belegt (leider ohne Erläuterung der Methoden), dass Frauen, die viele verschiedene 6Partner hatten, instabilere Partnerschaften führen, und dass diese Korrelation bei Männern nicht gegeben sei. In der verlinkten Studie ging es aber nur um Frauen. Kannst du die Studie für die Herren bitte noch nachreichen? Danke.

15.10.2025 18:32 • x 1 #2271

Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:
Klar kannst du. Machst dich aber direkt unbeliebt wenn du darauf beharrst oder zu diskutieren anfängst

Bei dir bestimmt. Bei vielen anderen vielleicht auch. Aber bei dem, der zu mir passt, nicht.

15.10.2025 18:33 • x 1 #2272

D
Zitat von Brightness2:
Supi, ´ne Runde mansplaining. Herrlich.

Und das alles für eine Handvoll likes vom alten Kater....

15.10.2025 18:35 • #2273

D
Zitat von Hoffi78:
Machst dich aber direkt unbeliebt wenn du darauf beharrst oder zu diskutieren anfängst

Ja und? Genau darum geht es ja. Dass die jungen Frauen lernen, dass es vollkommen egal ist, ob sie bei den Typen beliebt sind oder nicht. Dieser Wunsch zu gefallen hat so viele Mädchen schon in Teufels Küche gebracht.

15.10.2025 18:40 • x 2 #2274

H
Zitat von Deejay:
Dieser Wunsch zu gefallen hat so viele Mädchen schon in Teufels Küche gebracht

Männer eben genauso.
Wieder: Friendzone

Abgesehen davon, viele Beiträge sind überspitzt mit eineR Prise Ironie oder Sarkasmus formuliert

15.10.2025 18:43 • x 1 #2275

D
Zitat von Hoffi78:
Männer eben genauso. Wieder: Friendzone Abgesehen davon, viele BeIträge sind überspitzt mit eineR Prise Ironie oder Sarkasmus formuliert ...

Du willst die friendzone gleichsetzen mit Gewalt gegen Frauen? Hm.
Wenn ich 'Teufels Küche ' schreibe, meine ich das vollkommen ironiefrei. Denn vom Sarkasmus können sich Betroffene auch nichts kaufen...

15.10.2025 18:48 • x 1 #2276

H
Zitat von Deejay:
Du willst die friendzone gleichsetzen mit Gewalt gegen Frauen?

Nein.

Zitat von Deejay:
Wenn ich 'Teufels Küche ' schreibe, meine ich das vollkommen ironiefrei. Denn vom Sarkasmus können sich Betroffene auch nichts kaufen...

Meine Beiträge.

15.10.2025 18:51 • #2277

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Ach Balu, das glaub ich nicht.
Somit würdest du auch mich der Lüge bezichtigen.

Ganz direkt....ja. Aber ich denke das gilt für alle Menschen und ist weniger bewusst sondern unbewusst (meistens zumindest). Und ich denke auch nicht das deswegen sich manche Menschen alles erlauben können oder damit freien Bahn zu einer Beziehung haben. Aber halt eher ein 2. oder 3. Daten haben. Vom S** rede ich jetzt nicht.
Und ich rede auch nicht von groben Unarten/Verhalten usw....aber ein gelegentlichen Grunzen beim lachen (nicht übertrieben laut), oder eine etwas unschöne Stimme,redet zu viel/zu wenig...Kleinigkeiten halt. Dinge die auch jeder individuell anders wertet. Was bei dem einen wohl eher naja....ne, das wird nichts zur Folge hat ist bei wem anderen dann eben zumindest die Chance auf ein weiteres Kennenlernen. Dabei kann man sowohl positiv als auch negativ überrascht werden.

15.10.2025 19:04 • x 1 #2278

D
Zitat von Hoffi78:
Nein. Meine Beiträge.

Ok. Alles, was ich versuche zu sagen, ist, dass wir oft schon gar nicht mehr merken, wenn wir alte Denkmuster bedienen. Natürlich gibt es Abstufungen. Natürlich ist es vergleichsweise harmlos, wenn zB du sagst, dann machst du dich gleich unbeliebt und der Spruch, die hohlen Flunzen wollen wir nur zum Druckabbau, kapiert? ist natürlich das wahre Problem.
Solche Sätze geben die ehrliche Sicht auf Frauen wieder und eigentlich hätte es da einen Aufschrei geben müssen. Den gab es stattdessen auf meinen Beitrag, inkl. Meldung in dem ich mich auf diese Sprüche bezogen habe.
Und heute fängt Ben schon wieder an mit diesem Zeug. Und keinen stört es.
Aber nun bitte zurück zum Thema. Dating.

15.10.2025 19:05 • x 1 #2279

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Sorry -- Der Deejay deklariert sich nicht als Dame. Er ist ein Herr als der Rächer der Benachteiligten

ES ist eine sie, wurde in einem anderen, ähnlich ausgearteten Thread von einer anderen Userin geschrieben, in dem Thread wurde sie gesperrt - Exakt die gleichen Provokationen gegenüber allen Männern, die dort mitschrieben.
Da war sie ebenfalls allgegenwärtig und penetrant allen Männern gegenüber. Auch denen, die sich sehr ordentlich und respektvoll geäußert hatten.

Es sind immer die Gleichen, die ihren Männerhass hier ausleben und bei sowas antworte ich entsprechend. kann man nicht ernstnehmen oder gar auf die kranken Inhalte deren Posts eingehen.

Mit Frauen allgemein habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil ich schätze sie, bin sehr glücklich liiert

Bei dem Sermon, welchen manche Damen, hüstel (immer die Gleichen) hier voll auf Angriff allen Männern gegenüber loslassen, verliere ich jeglichen Respekt denen gegenüber.
Das hat überhaupt nichts mit meinem Frauenbild in sich zu tun, nur können die Verschmähten es nicht ertragen, dass sie alles andere als begehrenswert sind und lassen ihren Frust ungehemmt hier im Forum ab.

100% eine Userin, die bereits unter anderem Namen hier war und vollends gesperrt wurde.
Deshalb am Besten ignorieren und keine Bühne mehr bieten

15.10.2025 19:22 • x 3 #2280

A

x 4