Hoffi78
- 3
- Danke erhalten:
- 3416
Zitat von Blind-Meg:Selbstverständlich vorher und nicht erst, wenn die Rechnung kommt.
Und demonstriert wird damit keine Unabhängigkeit, sondern einfach nur mein Verständnis von Partnerschaft, nämlich dass man Dinge gemeinsam entscheidet (= Augenhöhe).
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Kritik an Frauen ist nicht menschenverachtend
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Wir hatten uns zum Kaffeetrinken verabredet. Als wir später an der Kasse standen, wollte ich bezahlen, schließlich war er in meinem Ort zu Besuch. Doch er hielt mich zurück, fast entschieden, und sagte: „Nein, auf gar keinen Fall, das möchte ich gerne übernehmen. Bitte lass mich.“
Ich war kurz überrascht, dann habe ich gelächelt und gesagt: „In Ordnung, wenn es dir wichtig ist, dann natürlich.“
Er hat sich sichtlich darüber gefreut
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:haben zwei 17-jährige über die junge Frau Witze mit Sandwich gemacht. Und Nalf meinte, damit kann sie nichts anfangen. Tja - wenn so ganz junge Männer über Sandwich labern, dann haben sie Erfahrung mit X_X_X-Filmen für über 18 weil Sandwich eine Praxis ist mit M-F-M und dieses Geläster in der Tat frauenverachtender ist als all das, was Deejay hier als solches zu bezeichnen versucht.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Das, was geschrieben wurde, war keine Kritik an Frauen, sondern menschenverachtendes Zeug. Egal, wie du es jetzt mit entsprechender Rückenstärkung im Nachhinein relativieren willst.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Es gibt aber genauso auch immer noch Männer, die meinen, durch das Einladen zum Essen oder das Bezahlen von ein paar Drinks irgendeinen Anspruch auf den Körper der Frau zu erwerben.
Zitat von Blind-Meg:Hast du bitte noch einen Link zu der Studie, aus der hervorgeht, dass Männer mit vielen vorehelichen S.6-Partnerinnen genauso stabile Beziehungen/Ehen führen wie Männer mit wenigen vorehelichen Erfahrungen? In der, die du verlinkt hattest, wurde ja nur die Sachlage bei den Frauen begutachtet und du sagtest explizit, bei Männern gebe es diese Korrelation nicht.
Brightness2
Zitat von Deejay:Wenn du mich nicht hättest, müsstest du dich mit dem Thema auseinandersetzen.
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Gotteslästerung
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Wenn man jung und unerfahren ist, dann fällt man schon leicht rein ..wobei die Jungs ja hoffentlich noch nicht so ab.gew.ichst sind wie die älteren ...
Hoffi78
Zitat von Deejay:Frauenverachtung
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Zumal hat einer von den Spezies hier, ich glaube es war , kürzlich irgendwo geschrieben, dass er das Interesse, das eine Frau an ihm hat, an ihrer Bereitschaft zum zügigen S.6 festmacht. Also eine Frau ist dann passend für ihn, wenn sie andere Männer ablehnt, aber sich zu ihm schnell ins Bett legt. Denn nur daran könne man ja erkennen, dass sie ihn wirklich will.
Finde nur ich das widersprüchlich?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Soll ich dich wirklich langsam als norwegischen Kleingeist betrachten mit deinem Rumgenöle?
Zitat von ElGatoRojo:Mit so ultimativen Verurteilungen wie menschenverachtend sollte man sparsam umgehen - sonst hast du keine Adjektive mehr, wenn du sie wirklich mal benötigen solltest.
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Ich mag Frauen sehr.
Deejay
Zitat von Brightness2:mir als Frau meine Welt des Denkens und Fühlens erklären zu wollen. Und damit völlig aus ihrer selbsterklärten Rolle rauspurzeln. Nö, ich bin
Deejay
Zitat von Hoffi78:Ich mag Frauen sehr.