Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2420
Zitat von Wurstmopped:Du hast es immer noch nicht verstanden, schade,
Zitat von Wurstmopped:hier geht um Ressourcen und Achtsamkeit, beim zahlen geht es weniger um emotionale als um finanzielle Ressourcen.
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:Was für eine Überraschung
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Ach komm. Sowas muss auch noch diskutiert werden?
QueenA
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Es ging darum, dass dem Mädchen anhand von Beiträgen der Männer gezeigt wurde, dass nicht jeder Prinz heilig ist.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Dein wirres Gedankenkunstrukt, Wertschätzung über Geld , deine Art mit Menschen umzugehen, nach deiner Attitude zu urteilen, kann passen, ...
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:sie kann auch Kickboxen) und konnte dort ihre erste große Liebe finden
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:bei dem menschenverachtenden Zeug, was die letzten Tage in diesem Thread geschrieben wurde
Zitat von Deejay:Zum Beispiel, dass es an der Naivität der heutigen Frauen liegt, wenn diese auf die Lügen der Männer reinfallen.
Zitat von QueenA:Ich hab jetzt das mit der 17 j zum zweiten mal gelesen und dachte es geht um die Erfahrung mit den Jungs wegen dem Küchendienst, war noch was anderes?
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Kritik an Frauen ist
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Wenn man jung und unerfahren ist, dann fällt man schon leicht rein ..wobei die Jungs ja hoffentlich noch nicht so ab.gew.ichst sind wie die älteren ...
Deejay
Zitat von Felica2024:Da tickt meine 19 jährige zum Glück anders und kann sich gut in der bösen Männerwelt behaupten (sie kann auch Kickboxen) und konnte dort ihre erste große Liebe finden
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:sie sagt es vorher in einem passenden Moment, wenn sie denn unbedingt ihre Unabhängigkeit und Augenhöhe noch extra demonstrieren muss.
QueenA
Mentorin
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:hat mir hier noch keiner näheres über mögliche Lügen erzählt, um an Säcks zu kommen
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Wirr war da eher deine Herangehensweise, die ich gewagt habe, kritisch zu beäugen. Aber was solls...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Selbstverständlich vorher und nicht erst, wenn die Rechnung kommt.