Brightness2
- Danke erhalten:
- 24019
Zitat von Brightness2:inzwischen hinreichend bekannten, gewaltigen Schlagworten
Zitat von Deejay:menschenverachtenden Zeug,
Zitat von Deejay:wenn man Misogynie ignoriert,
Zitat von Deejay:Nein, eher in meiner Intelligenz beleidigt
Zylinderella
Zitat von Balu85:alles andere ist mit Sicherheit gelogen
Deejay
Zitat von Zylinderella:Die Sichtweise, aus der Generation unseres roten Katers, kann ich ebenso nachvollziehen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Die 17- jährige Babysitterin hat das ja ähnlich abstoßend empfunden, das zeigt mir, dass sowas eben keine Frage von Alter oder Geschlecht ist, sowas abstoßend zu finden.
Zylinderella
Zitat von Deejay:Zum Beispiel, dass es an der Naivität der heutigen Frauen liegt, wenn diese auf die Lügen der Männer reinfallen.
Zylinderella
Deejay
Zitat von Brightness2:Juchhu, und so schnell! Hihi, genau so. THX! ich mag es schon, manchmal völlig ins Schwarze zu treffen. BS-Bingo, nicht nur für langweilige ...
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Denn ihre Schönheit trug nicht. Sie brach in Stücke, wenn der Prinz den Mund aufmachte.
Deejay
Zitat von Nalf:Ich hab gestern meinem 17jährigen Babysitter gezeigt, was Ben, Gato, Wursti, Blindfisch und die Ego-Dudes hier übers Dating schreiben und sie ...
Deejay
Zitat von QueenA:Kann mir jmd. helfen, nachzuvollziehen um was es hierbei geht? Ich hab jetzt das mit der 17 j zum zweiten mal gelesen und dachte es geht um die Erfahrung mit den Jungs wegen dem Küchendienst, war noch was anderes? Danke!
CanisaWuff
Zitat von QueenA:Kann mir jmd. helfen, nachzuvollziehen um was es hierbei geht? Ich hab jetzt das mit der 17 j zum zweiten mal gelesen und dachte es geht um die ...
Wurstmopped
Zitat von Deejay:gerade in diesem Kontext es, sorry, armselig anmutet, wenn man sich auf emotionale Ressourcenknappheit beruft als Grund dafür, dass man nach einem schönen Abend nicht einfach die Rechnung übernimmt, auch, wenn es nicht gefunkt hat (=an dem Abend noch was passiert
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Eine Frau, die mir ihm nur einen Abend mit Gesprächen verbrachte, ist es nicht wert. Also muss sie dafür bezahlen, dass es nicht in die Kiste geht
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Es ging darum, dass dem Mädchen anhand von Beiträgen der Männer gezeigt wurde, dass nicht jeder Prinz heilig ist.
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Es ging darum, dass dem Mädchen anhand von Beiträgen der Männer gezeigt wurde, dass nicht jeder Prinz heilig ist.