7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

CanisaWuff
Das Thema mit Daten ist jetzt durch?

Ich frag für n'en Freund

15.10.2025 16:39 • x 3 #2206

D
Zitat von Brightness2:
Nö. Eher die Fortsetzung der inzwischen hier leider weit gestreuten Diskussionen um Frauen, die viel zu gut, zu schön, zu intelligent, zu stark ...

Das Abwerten und Lästern über User gehört aber auch nicht wirklich zum Thema Dating

15.10.2025 16:40 • x 1 #2207

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Zylinderella
Den Blick des Feminismus, also so wie ich ihn verstehe, kann ich nachvollziehen. Es ist jedoch auch immer die Dosis, denke ich. Unter dem Aspekt, dass Frauen lange eine Ware gewesen sind, -nagelt mich jetzt nicht fest, aufzuzählen, wo und wie überall-, ich sag mal - Gegenwert von 40 Kamelen- , also unter diesem Aspekt gesehen, ist es wünschenswert, dass Frauen ihre Rechnung selber zahlen können. So dürfen sich heute zwei Menschen begegnen. Unabhängig von der jeweiligen Finanzstärke des jeweiligen Mannes. Und können ja oder nein zueinander sagen.
Weil sie finanziell frei sind.

15.10.2025 16:41 • x 4 #2208

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Einem Traumprinzen lässt man nichts durchgehen, was einem selber nicht passt. Er ist dann ja kein Traumprinz.
Kann sich nicht benehmen, fliegt ra

Leider hast du versehentlich ein wichtiges Wort vergessen zu zitieren....ich sagte der OPTISCHE Traumprinz. Das bezieht sich nur auf äußerlichkeiten. Und jeder hat irgendwie seinen favorisierten Typ.

15.10.2025 16:44 • #2209

Zylinderella
Den Blick von RedPill, also diesen einen - zu sagen, ich muss nicht 200 Dollar für ein Essen bezahlen, um eine mir völlig fremde Frau treffen zu dürfen, die mir noch völlig unbekannt ist, nur weil sie FRAU ist, und bei der sie oder er sich noch nicht weiter, menschlich qualifiziert haben, um ein solches Invest zu rechtfertigen - sie sind sich ja noch fremd-, den kann ich auch nachvollziehen.

15.10.2025 16:45 • #2210

D
Zitat von CanisaWuff:
Das Thema mit Daten ist jetzt durch? Ich frag für n'en Freund

Ja, Schichtwechsel. Das Team Soviel geballte Misogynie dürfen wir nicht unkommentiert lassen ist jetzt erstmal fertig, wie es scheint und wurde vom Team Alte unerlöste Konflikte mit Usernübernommen. Das hört so schnell nicht auf. Also, bis später wieder

15.10.2025 16:47 • x 1 #2211

Zylinderella
Zitat von Balu85:
ich sagte der OPTISCHE Traumprinz. Das bezieht sich nur auf äußerlichkeiten. Und jeder hat irgendwie seinen favorisierten Typ.

Das kann sehr gut sein. Vielleicht eher auch bei jungen Frauen, gut möglich. Ich denke mit weiter fortschreitender Lebenserfahrung, wird eine Frau auch einem optischen Traumprinzen nicht verzeihen, wenn er sich deklassierend benimmt.
Sollte sie zumindest nicht.

15.10.2025 16:47 • x 1 #2212

B
@CanisaWuff Dann vergiss nicht, dass du in der Konstellation auch super intelligent (IQ 135+) bist, den totalen Durchblick hast, jeden Mann durchschaust, mindestens zwei Studienabschlüsse dein eigen nennst und dich echt wunderst, warum Männer viel zu schwach für dich sind. Weil die ja nur dumme Blondchen wollen und ertragen. Weil sie solchen Frauen wie dir total unterlegen sind. Sich nicht an dich herantrauen. Ja, eigentlich Angst vor dir haben. Oder alles frauenängstliche red pillers sind. Geht ja nicht anders.
Zitat von Deejay:
Das Abwerten und Lästern über User gehört aber auch nicht wirklich zum Thema Dating

Fühlst du dich in deiner Männer-Ehre etwa angesprochen?

15.10.2025 16:47 • x 2 #2213

Zylinderella
Die Sichtweise, aus der Generation unseres roten Katers, kann ich ebenso nachvollziehen. Also ein - ich zahle als Mann immer, weil ich so sozialisiert bin, und mir genau aussuche, welche Frau ich zu einem Date bitte. Und wenn ich mich entschieden habe, dann bitte ich sie dazu und übernehme auch die Rechnung.
Und erwarte nicht, dass sie dann auch...

Denn so lese ich ihn nicht.

15.10.2025 16:49 • x 5 #2214

CanisaWuff
Zitat von Brightness2:
Dann vergiss nicht, dass du in der Konstellation auch super intelligent (IQ 135+) bist, den totalen Durchblick hast, jeden Mann durchschaust, mindestens zwei Studienabschlüsse dein eigen nennst und dich echt wunderst, warum Männer viel zu schwach für dich sind. Weil die ja nur dumme Blondchen wollen und ertragen. Weil sie solchen Frauen wie dir total unterlegen sind. Sich nicht an dich herantrauen. Ja, eigentlich Angst vor dir haben. Oder alles frauenängstliche red pillers sind. Geht ja nicht anders.

Das muss ich dann aber so in die Beschreibung einstellen, sonst vergesse ich das

15.10.2025 16:49 • x 3 #2215

B
@CanisaWuff Schreib´s dir gleich auf. Bitte, gerne
Zitat von Zylinderella:
Die Sichtweise, aus der Generation unseres roten Katers, kann ich ebenso nachvollziehen. Also ein - ich zahle als Mann immer, weil ich so sozialisiert bin, und mir genau aussuche, welche Frau ich zu einem Date bitte. Und wenn ich mich entschieden habe, dann bitte ich sie dazu und übernehme auch die Rechnung.

Ich habe halt auch als gleichberechtigte, selbstbewusste Frau die Option, darauf einzugehen, wenn der Kerl charmant ist und mir danach ist oder eben auch dankend abzulehnen, wenn mir nicht danach ist. Bei vielen Diskussionen habe ich den Eindruck, Frauen unterwerfen sich bereitwillig den dominanten Männern, um nachher genau das zu beklagen. Ich finde das mehr als uncharmant. Wie häufig die hier zum Thema geführten Diskussionen, die dann mit den inzwischen hinreichend bekannten, gewaltigen Schlagworten niedergebügelt werden.

15.10.2025 16:52 • x 3 #2216

CanisaWuff
@Zylinderella in den Jugendzeiten des roten Katers ist man wahrscheinlich auch nicht relativ wahllos durch die Betten gesprungen. Da war eine Einladung zum Essen ja schon fast ein Heiratsversprechen.

15.10.2025 16:53 • x 1 #2217

Zylinderella
Und weil es heute wohl Frauen gibt, die sich zu einem Date bitten lassen, um den Mann zahlen zu lassen, rein als vorgeplante, nicht weiter führende Geschichte, nur um ein Essen abzustauben, das finde ich verwerflich. Das ist aber das Endprodukt von OD. Denn wer sich im Bekanntenkreis vorgestellt wird, bei denen läuft das doch sowieso anders.
Gerade junge, nicht finanzstarke Männer würde ich warnen, da gut hinzuschauen, wen sie einladen möchten.

Dass beide Seiten dann erst einmal dazu übergehen, gerade in jungen Jahren, sich erst mal auf ein Getränk zu treffen - völlig legitim, denke ich.
Auch unter dem Aspekt, stelle ich mir vor, sich dann nicht gegenseitig einen Abend lang miteinander langweilen zu müssen, wenn man so gar nicht harmoniert.

15.10.2025 16:54 • x 1 #2218

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Das kann sehr gut sein. Vielleicht eher auch bei jungen Frauen, gut möglich. Ich denke mit weiter fortschreitender Lebenserfahrung, wird eine Frau auch einem optischen Traumprinzen nicht verzeihen, wenn er sich deklassierend benimmt.
Sollte sie zumindest nicht.

Es geht nicht darum das er machen kann was er will. Aber die Akzeptanzgrenze ist mit Sicherheit höher als beim Durchschnittsotto. Ist natürlich nicht schön, weiß jeder. Deswegen gibt man es nicht gern zu...aber ich bin überzeugt davon das in der Kennenlernphase das bei JEDEM so ist. Geschlecht egal....alles andere ist mit Sicherheit gelogen. Auch sich selbst gegenüber.

15.10.2025 16:56 • #2219

D
@Brightness2
Nein, eher in meiner Intelligenz beleidigt
Würde dir das ernste und für viele Menschen heftige Thema Misogynie am Herzen liegen, wärst du wohl zusammen mit den anderen auf die Barrikaden gegangen, bei dem menschenverachtenden Zeug, was die letzten Tage in diesem Thread geschrieben wurde und die Schilderung aus dem Leben eines 17- jährigen Mädchens im Jahre 2025.
Hättest du dich auch nur ansatzweise mit Inhalten befasst, wäre dir aufgefallen, um was es ging und du hättest nicht eine solch unsinnige Zusammenfassung geschrieben:
Zitat von Brightness2:
[...] hier leider weit gestreuten Diskussionen um Frauen, die viel zu gut, zu schön, zu intelligent, zu stark sind für die einfach gestrickte, satanische, böse und auch natürlich strunz-doofe Männerwelt.

Und dass es dir nicht um Inhalte geht, sondern um gesperrte User, Exuser geht, hast du selbst geschrieben, dazu muss man sich nicht angesprochen fühlen.
Die persönliche Abneigung gegen einen User, aus welchen Gründen auch immer, sollte nicht zu selbstschädigendem Verhalten führen und ein solches ist es nun mal, wenn man Misogynie ignoriert, zugunsten persönlicher Nebenschauplätze.

15.10.2025 17:05 • x 1 #2220

A

x 4