CanisaWuff
- 9983
- 18
- 19081
CanisaWuff
Deejay
Zitat von Brightness2:Nö. Eher die Fortsetzung der inzwischen hier leider weit gestreuten Diskussionen um Frauen, die viel zu gut, zu schön, zu intelligent, zu stark ...
Zylinderella
Balu85
Zitat von Zylinderella:Einem Traumprinzen lässt man nichts durchgehen, was einem selber nicht passt. Er ist dann ja kein Traumprinz.
Kann sich nicht benehmen, fliegt ra
Zylinderella
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Das Thema mit Daten ist jetzt durch? Ich frag für n'en Freund
Zylinderella
Zitat von Balu85:ich sagte der OPTISCHE Traumprinz. Das bezieht sich nur auf äußerlichkeiten. Und jeder hat irgendwie seinen favorisierten Typ.
Brightness2
Zitat von Deejay:Das Abwerten und Lästern über User gehört aber auch nicht wirklich zum Thema Dating
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von Brightness2:Dann vergiss nicht, dass du in der Konstellation auch super intelligent (IQ 135+) bist, den totalen Durchblick hast, jeden Mann durchschaust, mindestens zwei Studienabschlüsse dein eigen nennst und dich echt wunderst, warum Männer viel zu schwach für dich sind. Weil die ja nur dumme Blondchen wollen und ertragen. Weil sie solchen Frauen wie dir total unterlegen sind. Sich nicht an dich herantrauen. Ja, eigentlich Angst vor dir haben. Oder alles frauenängstliche red pillers sind. Geht ja nicht anders.
Brightness2
Zitat von Zylinderella:Die Sichtweise, aus der Generation unseres roten Katers, kann ich ebenso nachvollziehen. Also ein - ich zahle als Mann immer, weil ich so sozialisiert bin, und mir genau aussuche, welche Frau ich zu einem Date bitte. Und wenn ich mich entschieden habe, dann bitte ich sie dazu und übernehme auch die Rechnung.
CanisaWuff
Zylinderella
Balu85
Zitat von Zylinderella:Das kann sehr gut sein. Vielleicht eher auch bei jungen Frauen, gut möglich. Ich denke mit weiter fortschreitender Lebenserfahrung, wird eine Frau auch einem optischen Traumprinzen nicht verzeihen, wenn er sich deklassierend benimmt.
Sollte sie zumindest nicht.
Deejay
Zitat von Brightness2:[...] hier leider weit gestreuten Diskussionen um Frauen, die viel zu gut, zu schön, zu intelligent, zu stark sind für die einfach gestrickte, satanische, böse und auch natürlich strunz-doofe Männerwelt.