ElGatoRojo
- 22650
- 1
- 51261
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Dafür spricht meiner Meinung nach, dass in diesem Forum jeder seinen Platz hat. Und es die Silberrücken auch einfach mal aushalten müssen, dass nicht jeder ihre Ansichten teilt.
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Ich glaube, wir dürfen wieder lernen, Gesten anzunehmen und zu schenken, ohne sofort zu vermuten, dass etwas dahintersteckt.
Freundlichkeit ist keine Währung mit Gegenleistung. Sie ist Ausdruck von Menschlichkeit.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Oh je - selten so deutlich, dass jemand seinen Platz an der Sonne reklamiert. Good Luck.
Hoffi78
Zitat von Deejay:Solche Redpiller haben wohl im Bett schon einiges erlebt, aber noch kein ero. Feuerwerk
Deejay
Zitat von Hoffi78:Und das weisst du woher?
Hoffi78
Zitat von Deejay:Männer, die auf diese Art und Weise über Frauen sprechen, haben noch keine wirklich glückliche Frau im Bett gehabt
Deejay
Zitat von Hoffi78:Wie sprechen diese über Frauen?
Hoffi78
Zitat von Deejay:Als wären Frauen Feinde, die man mit entsprechenden Mitteln besiegen, unterwerfen und auf Spur bringen muss. Sowas spüren Frauen dann natürlich auch im Bett. Die misogyne Gesinnung steht praktisch zwischen ihnen.
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:@CanisaWuff dürfte ich da auch ein Häppchen, Poppcorn aus deiner Tüte….? Hab gerad keines da…
Deejay
Zitat von Hoffi78:Ach komm. Das ist doch Quatsch.
MissNextDoor
Zitat von Deejay:oder dass der Frauenhass einem se xuell und emotional erfüllenden Erlebnis im Wege steht?
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Die Frage ist... für wen..?
Zitat von MissNextDoor:Das Thema ist aber nicht mehr wirklich Dating, oder..?
Hoffi78
Zitat von Deejay:Dass Red Piller eine frauenverachtende Einstellung haben, dass Frauen es spüren, wenn sie mit einem Frauenfeind im Bett sind oder dass der Frauenhass einem se xuell und emotional erfüllenden Erlebnis im Wege steht?
Zitat von Deejay:Für beide. Bei ihm gibt es allenfalls körperliche Reaktionen, aber keine erfüllende Erlebnisse. Kann es gar nicht geben, da Redpiller im Grunde ihres Wesens Angst vor einer Frau haben und vor der Weiblichkeit, und Angst steht der Erfüllung im Wege.
Brightness2
Zitat von MissNextDoor:Das Thema ist aber nicht mehr wirklich Dating, oder..?
CanisaWuff