Zylinderella
- 5
- Danke erhalten:
- 3544
Zitat von Deejay:Das sind Äußerlichkeiten. Es ist die innere Haltung. Die Haltung, die sich im Außen dann durch das Benehmen zeigt.
Bsp: Ein Affe im Anzug und viel Geld in der Hand macht noch keinen Gentleman. Und ein Armer im zerfransten Gewand, der aufmerksam, zuvorkommend, großzügig, geistvoll, höflich, mit Manieren und guter Geistes - und Herzensbildung ist, der ist der wahre Gentleman.
Kann- wie immer- jeder anders sehen.
Hoffi78
Zitat von Deejay:aufmerksam, zuvorkommend, großzügig, geistvoll, höflich, mit Manieren und guter Geistes - und Herzensbildung ist, der ist der wahre Gentleman.
Zylinderella
Deejay
Deejay
Zitat von Hoffi78:… und in der Friendzone landet.
Hoffi78
Zitat von Deejay:Besser, als bei den Redpillern
CanisaWuff
Zylinderella
Zitat von Hoffi78:Die kommen wiederum wenigstens zum Vorspiel
Zylinderella
Hoffi78
Zitat von Zylinderella:Das halte ich für einen Irrtum
Deejay
Zitat von Zylinderella:@Deejay ich würde dir raten, bei emotionaler Beteiligung, und auch wenn dir die Meinung manche Männer nicht passt und du damit nicht konform gehst, ...
Deejay
Zitat von Hoffi78:Die kommen wiederum wenigstens zum Vorspiel
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Das sehe ich nicht so. Angenommen, sie macht ganz ladylike keine solche proletenhafte Aktion, indem sie hysterisch dazwischen ...
Deejay
Zitat von QueenA:Hi! Irgendwann letztes Jahr hatte ich ein Erlebnis mit einem befreundeten Mann. Wir kennen uns schon länger, verstehen uns gut, es ist ein ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:So wünsche ich mir das Miteinander auch. Dir auch einen schönen Nachmittag!