ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51329
Zitat von Nancy1:Ich kann die T E. Aber schon auch verstehen, Wenn man gebildet ist, möchte man schon jemand, der ebenfalls Auf Augenhöhe und gebildet ist…..
Nancy1
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganz coole und taffe selbständige Frau kann nicht jeder ab, weil manche von ihnen einfach auf die Dauer nur nervig sind. Hat nichts mit Misogynie oder ähnlich zu tun, sondern damit, sich das Leben nicht schwerer zu machen als es sein muss.
ElGatoRojo
Zitat von Nancy1:Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest,?
Nancy1
Zitat von ElGatoRojo:sollte doch klar sein, dass dauerndes Beziehungsgerede und Totanalysieren eben als eine Belastung empfunden werden kann, der man sich dann bei bester
ElGatoRojo
Zitat von Nancy1:Ich Nutze Sprachfunktion Oder die AutoKorrektur verselbstständigt sich
ElGatoRojo
Zitat von Nancy1:Was hat es damit zu tun, ob jemand taff und selbstständig ist oder nicht?
Nancy1
Zitat von ElGatoRojo:Ausserdem kannst du deinen Text auch dann, wenn du ihn hier gespeichert hast, noch 10 Minuten editieren und die Fehler der Software berichtigen. Unten den Button ändern
ElGatoRojo
Zitat von Nancy1:Wir sind ja nicht im Rechtschreibmarathon
QueenA
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Nun - damit sollte doch klar sein, dass dauerndes Beziehungsgerede und Totanalysieren eben als eine Belastung empfunden werden kann, der man sich ...
Felica2024
Zitat von QueenA:Also mit Augenhöhe verstehe ich immer Reif sein für eine Beziehung mit allem was dazu gehört ansonsten Braucht man niemand anderen behelligen.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Nö, sind wir nicht. Der Sinn war verständlich. Trotzdem muss ich immer schmunzeln, wenn ein Text, bei dem es um die geistige Elite geht, voller ...
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wenn man am Handy tippt, werden manchmal auch einfach wahllos irgendwelche Wörter groß geschrieben, ohne dass man das so eingetippt hat. Da hab ich auch oft keine Lust, das zu korrigieren bzw übersehe es auch mal.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Partnerwahl sagt ja immer auch was darüber aus, wem man sich gewachsen fühlt. In diesem Zusammenhang ist es interessant, zu welchen Schlüssen der Ben diesmal kommt, wenn er mal wieder von sich auf andere schließt.
Zitat von Zylinderella:Generell bei Akademikern schätze ich es nicht so ein.
Meine Erfahrung ist das nicht.
Balu85
Zitat von NurBen:dass die meisten Akademiker (bzw. Männer allgemein) nicht in der Lage sind mit ü40 eine Frau Mitte 20 abzuschleppen... auch wenn er es insgeheim gerne können würde.
Zitat von NurBen:Das 25 jährige im Schnitt attraktiver für Männer jeden Alters sind ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Ich glaube es gibt so ein geheimen Bund der ü40 Frauen, die sich öfters treffen und besprechen, wie sie ihre jüngere Konkurrenz ausschalten.