Saule1980
- 857
- 1042
Saule1980
Zitat von NurBen:auch wenn er es insgeheim gerne können würde.
NurBen
Zitat von Balu85:Die Frauen in meinem Alter scheinen mich zu meiden wie der Teufel das Weihwasser (also ohne mich zu kennen....im OD Rahmen)....was sagt das über mich aus?
Zitat von Balu85:Ich finde einen schönen 78er 911 Turbo auch schön...aber im Alltag würde ich dann doch eher zum gut motorisierten Kombi greifen. Nur mal als Sinnbild....unabhängig davon was ich mir jetzt leisten könnte.
QueenA
NurBen
Zitat von Saule1980:Ich finde, man sollte als Frau das akzeptieren, wenn ein Mann auf viel jüngere Frauen steht.
Zitat von Saule1980:Man kann mit 40 nicht mehr mit extrem jungen Frauen konkurrieren.
QueenA
Zitat von Saule1980:Ich finde, man sollte als Frau das akzeptieren, wenn ein Mann auf viel jüngere Frauen steht. Man kann mit 40 nicht mehr mit extrem jungen Frauen ...
Nancy1
Zitat von NurBen:Männer daten im Schnitt jüngere Frauen und Frauen im Schnitt ältere Männer, kommt ebenfalls erschwerend hinzu.
MissNextDoor
Zitat von Saule1980:Ich finde, man sollte als Frau das akzeptieren, wenn ein Mann auf viel jüngere Frauen steht. Man kann mit 40 nicht mehr mit extrem jungen Frauen konkurrieren. Das macht keinen Sinn. Ich würde das nicht mal versuchen. Das wäre für mich irgendwie entwürdigend.
QueenA
Zitat von NurBen:Der Zahn der Zeit nagt an jeden.
MissNextDoor
Saule1980
Zitat von NurBen:Ist halt wie bei den Frauen, die auf große Männer stehen.
Deejay
Zitat von Worrior:Ich denke mir so meinen Teil wenn sich Menschen eines gewissen Teils dem Jugendslang bedienen.
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Ich war auch mit 25 nicht sonderlich hübsch
Saule1980
Zitat von Nancy1:Ich habe lauter Freundinne, die Ende 40 sind und entweder zehn Jahre oder 15 Jahre jüngere Männer Daten
Zitat von MissNextDoor:Und was wenn du einen jüngeren Mann kennenlernen würdest und es würde einfach passen..?
NurBen
Zitat von MissNextDoor:Warum sollte man auch mit irgendjemandem konkurrieren, was sollte das bringen..?
Man kann keine Gefühle herbei konkurrieren - in keinem Alter.
MissNextDoor
Zitat von Saule1980:Und ich denke, dass sie mich nur flachlegen wollten. Wahllos.
Zitat von Saule1980:Ich stehe nicht auf jüngere. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen erwachsenen Sohn habe.