Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2424
Zitat von QueenA:Altern in Würde ist gut! Und konkurrieren mit halb so alten Frauen, käme mir nicht in den Sinn! Irgendwie mit keiner!
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Ich habe gestern in der ARD Mediathek The book club gesehen, wegen Diane Keaton. Diane war wie immer toll, aber der Plot des Films? ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Die hat so ein Handeln nicht nötig ...........
Deejay
Zitat von QueenA:die Frau 60 wäre und der Mann 75.
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Warum machst du eigentlich Dinania nach? Egal. - Dass eine taffe Frau es nicht nötig hat, ist ein Irrglaube. Gerade diese Frauen, die fast ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Kennst du den Witz: Mensch, deine Freundin ist 48, und du 86...in zehn Jahren ist sie 58 und du 96.... Dann kann ich mir ...
Zylinderella
Zitat von NurBen:Mein Beispiel war natürlich auch etwas überspitzt gewählt.
Balu85
Zitat von NurBen:Das hast du schön gesagt. Ich denke, da geht jeder Frau das Herz auf.
Ich liebe Sportwagen, aber für den Alltag suche ich eine zuverlässige Familienkutsche
Zitat von ElGatoRojo:Gibt Frauen, die sehen mit 30 bis 40 hübscher und attraktiver aus als mit 20. Glatte Haut ist nicht Alles - Ausstrahlung, Stil und Erfahrung kann einiges überspielen.
QueenA
Mentorin
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Meerjungfrau
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Ist halt wie bei den Frauen, die auf große Männer stehen.
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Der deutsche Mann ist im Durchschnitt 1,79m. 12,8 % der deutschen Männer sind 1,85 m plus groß. Vielleicht ist das vielen Frauen nicht bekannt oder ...
Deejay
Zitat von QueenA:Die Schauspieler*innen super! Film kurzweilig. Fand gut, dass gezeigt wurde, dass mit dem Alter eben Beziehung, Liebe, xex weiterhin existieren und ...
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist das vielen Frauen nicht bekannt oder vielleicht ne Erklärung, warum sie nicht den richtigen Mann finden?