Balu85
- 6600
- 3
- 12105
Balu85
Zitat von QueenA:Autos Frauen, aja!
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Erklär mir doch bitte mal, was das eigentlich soll? So irgendso einen Namen hingerotzt - um was zu sagen?
Deejay
Zitat von Zylinderella:Gute Nacht ihr alle. Und zankt euch nicht. Oder nur ein bisschen. Wir sitzen hier schließlich alle zusammen drin. Auf diesem Planeten.
Deejay
Zitat von NurBen:
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Verfolgst du den Thread? Es geht um die Userin Dinania,
Zitat von Deejay:Du hättest ja auch fragen können: Was meinst du ?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Nö - nicht mehr
Zitat von ElGatoRojo:Abschnitte durch Pünktchen zu trennen? Das hat diese Dinania nicht erfunden. Kennst du soch sicher auch? Manchmal probates uraltes Mittel, einfach nur Gedanklen aneinander zu reihen.
Zitat von ElGatoRojo:Ich habe dich gefragt. Es langt ja wohl, meiner Verwunderung Ausdruck zu geben und wenn du erklären willst, könntest du erklären - wie du ja auch jetzt getan hast. Nur -- erwartest du wirklich noch, dass ich besonders freundlich zu dir wäre?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Nein, ich glaube, dass du nur zu denen freundlich bist, von denen du einen Nutzen hast, lang - oder kurzfristig.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Du magst eine Menge glauben. Jeder entscheidet, zu wem er freundlich ist.
Zitat von ElGatoRojo:Die Texte, die du vor einiger Zeit geschrieben hast, waren vermutlich polarisierend genug,
Deejay
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Aber ich mag dich eben nicht.
Balu85
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Tja - dann eben nicht. Wen kümmert es? Gute Nacht
Deejay
Zitat von Balu85:Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Balu85
Zitat von Deejay:Leider versuchen immer wieder Frauen das Unmögliche
Deejay
Zitat von Balu85:meinst du damit die Suche nach Mr. Perfect?