7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Balu85
Zitat von QueenA:
Autos Frauen, aja!

Naja....ist sollte halt ein Vergleich sein. Mir ist klar das es abgedroschen ist...aber mit Autos kann ja jeder Mensch irgendwie was anfangen, jeder kennt sie und viele werden doch irgendeins haben was ihm/ihr gefällt aber man weiß halt das es nicht wirklich zu Leben passt.
Und bevor jetzt wieder jemand auf die blöde Idee kommt....nein es war nicht so gemeint das eine Frau ein Gegenstand ist den man Besitz.

20.10.2025 21:34 • x 1 #2821

D
Zitat von ElGatoRojo:
Erklär mir doch bitte mal, was das eigentlich soll? So irgendso einen Namen hingerotzt - um was zu sagen?

Verfolgst du den Thread? Es geht um die Userin Dinania, die anfangs einigermaßen normal geschrieben hat, bloß eines Tages fing sie an, lange Pünktchen zu machen............... zwischen all ihren Sätzen...............und du machst das halt auch. Warum bist du eigentlich so ein grummeliger Typ? Du hättest ja auch fragen können: Was meinst du ?

20.10.2025 21:34 • #2822

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von Zylinderella:
Gute Nacht ihr alle. Und zankt euch nicht. Oder nur ein bisschen. Wir sitzen hier schließlich alle zusammen drin. Auf diesem Planeten.

Schlimm genug!
Gute Nacht

20.10.2025 21:36 • x 1 #2823

D
Zitat von NurBen:

Das ist totaler Blödsinn. Gib einfach auf, Ben.

20.10.2025 21:42 • #2824

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Verfolgst du den Thread? Es geht um die Userin Dinania,

Nö - nicht mehr. Aber da sind ja genug Beobachter, die wie Seismographen jede der Mini-Bewegungen der Emotionen dort dokumentieren.

Abschnitte durch Pünktchen zu trennen? Das hat diese Dinania nicht erfunden. Kennst du soch sicher auch? Manchmal probates uraltes Mittel, einfach nur Gedanklen aneinander zu reihen.

Zitat von Deejay:
Du hättest ja auch fragen können: Was meinst du ?

Ich habe dich gefragt. Es langt ja wohl, meiner Verwunderung Ausdruck zu geben und wenn du erklären willst, könntest du erklären - wie du ja auch jetzt getan hast. Nur -- erwartest du wirklich noch, dass ich besonders freundlich zu dir wäre? Korrekt langt ja.

20.10.2025 21:45 • #2825

D
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - nicht mehr

Hätte ja sein können
Zitat von ElGatoRojo:
Abschnitte durch Pünktchen zu trennen? Das hat diese Dinania nicht erfunden. Kennst du soch sicher auch? Manchmal probates uraltes Mittel, einfach nur Gedanklen aneinander zu reihen.

Entspann dich einfach, ok?
Zitat von ElGatoRojo:
Ich habe dich gefragt. Es langt ja wohl, meiner Verwunderung Ausdruck zu geben und wenn du erklären willst, könntest du erklären - wie du ja auch jetzt getan hast. Nur -- erwartest du wirklich noch, dass ich besonders freundlich zu dir wäre?

Nein, ich glaube, dass du nur zu denen freundlich bist, von denen du einen Nutzen hast, lang - oder kurzfristig.

20.10.2025 21:50 • #2826

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Nein, ich glaube, dass du nur zu denen freundlich bist, von denen du einen Nutzen hast, lang - oder kurzfristig.

Du magst eine Menge glauben. Jeder entscheidet, zu wem er freundlich ist. Ob dabei der Nutzen berücksichtigt wird, ist eine zweite Frage. Die Texte, die du vor einiger Zeit geschrieben hast, waren vermutlich polarisierend genug, damit eine größere Anzahl von Leuten nicht direkt vor Freundlichkeit vergeht, wenn sie mit dir kommuinizieren.

20.10.2025 21:57 • x 2 #2827

D
Zitat von ElGatoRojo:
Du magst eine Menge glauben. Jeder entscheidet, zu wem er freundlich ist.

Gähn...
Zitat von ElGatoRojo:
Die Texte, die du vor einiger Zeit geschrieben hast, waren vermutlich polarisierend genug,

Deine Texte sind oft genug sch.. Permanent unfreundlich und anpatzend. Gefällt offenbar genug Leuten hier, ist auch völlig ok. Aber ich mag dich eben nicht. Gute Nacht!

20.10.2025 22:02 • #2828

D
@Balu85
Dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht

20.10.2025 22:06 • #2829

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Aber ich mag dich eben nicht.

Tja - dann eben nicht. Wen kümmert es? Gute Nacht

20.10.2025 22:07 • #2830

Balu85
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

20.10.2025 22:11 • x 4 #2831

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - dann eben nicht. Wen kümmert es? Gute Nacht

Niemanden. Gute Nacht!

20.10.2025 22:17 • #2832

D
Zitat von Balu85:
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Leider versuchen immer wieder Frauen das Unmögliche

20.10.2025 22:18 • #2833

Balu85
Zitat von Deejay:
Leider versuchen immer wieder Frauen das Unmögliche

meinst du damit die Suche nach Mr. Perfect?

20.10.2025 22:20 • #2834

D
Zitat von Balu85:
meinst du damit die Suche nach Mr. Perfect?

Nein, ich meine damit den Versuch vieler Frauen, Männern zu gefallen.

20.10.2025 22:23 • x 1 #2835

A

x 4