Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du magst eine Menge glauben. Jeder entscheidet, zu wem er freundlich ist. Ob dabei der Nutzen berücksichtigt wird, ist eine zweite Frage. Die Texte, ...
Zweiteres kann ich bestätigen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:ich meine damit den Versuch vieler Frauen, Männern zu gefallen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du magst eine Menge glauben. Jeder entscheidet, zu wem er freundlich ist. Ob dabei der Nutzen berücksichtigt wird, ist eine zweite Frage. Die Texte, ...
Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Oh - ich kenne welche, denen dass gelang. Auch eloquente ...............
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Das ist keine Kunst. 🙂 Männer sind extrem leicht zu beeindrucken. Umgekehrt halt nicht.
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Zweiteres kann ich bestätigen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von CanisaWuff:Aber gibt doch diese Einlegesohlen, die größer machen. Passt dann schon irgendwie.
Deejay
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Nein, ich meine damit den Versuch vieler Frauen, Männern zu gefallen.
Zitat von Deejay:Männer sind extrem leicht zu beeindrucken.
Zitat von Deejay:Umgekehrt halt nicht.
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Sag's du als?
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Aber das geschieht doch umgekehrt genauso.
Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:denen dass gelang
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:halte ich für ein Gerücht...und die Aussage strotz schon wieder von Vorurteilen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Dad hat sich längst rumgesprochen 🙂
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Dad hat sich längst rumgesprochen
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Nein, kein Vorurteil. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung