QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15332
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Bei mir nicht angekommen, sorry
DasLeben
Mitglied
Zitat von Deejay:Warum bist du eigentlich so ein grummeliger Typ? Du hättest ja auch fragen können: Was meinst du ?
Zitat von ElGatoRojo:Nur -- erwartest du wirklich noch, dass ich besonders freundlich zu dir wäre? Korrekt langt ja.
Zitat von ElGatoRojo:. Die Texte, die du vor einiger Zeit geschrieben hast, waren vermutlich polarisierend genug, damit eine größere Anzahl von Leuten nicht direkt vor Freundlichkeit vergeht, wenn sie mit dir kommuinizieren.
Zitat von Deejay:Aber ich mag dich eben nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Bei mir nicht angekommen, sorry
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...oder Stelzen...
Deejay
Mitglied
Zitat von DasLeben:und schon gar nicht in diesem Thread.
Themaverfehlung!
Balu85
Mitglied
Deejay
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:und täglich grüßt das Murmeltier
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Deejay:Männer wollen keine Männer daten- nur ein Beispiel verzerrter Realitätswahrnehmung
Zitat von Deejay:Es sei denn, zum einmaligen Durchknattern
Zitat von Deejay:gefragt sind hier Zwanzigjährige, se xy anzuschauende Weibchen mit gebärfreudigem Becken auf dem Zenit ihrer Fertilität
Zitat von Deejay:nicht zu schlau, aber schlau genug, um mit der Primitivität des Mannes zurechtzukommen
Zitat von Deejay:daheim ein Ruhekissen zu sein, statt ihn mit Gesprächen über ihre Bedürfnisse, Fragen oder Probleme zu behelligen
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Vielleicht jahrzehntelang ne schlechte Auswahl getroffen?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Nunja, auf den Datingmarkt und insbesondere im Onlinedating konkurriert man zwangsläufig, ob man will oder nicht.
Klar kann man sich natürlich hinstellen und sagen ich konkurriere nicht, aber das resultiert in der Regel darin, dass sich das Objekt der Begierde ganz einfach für jemand anderen entscheidet.
Deejay
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Was ist daran verzerrt?
Zitat von Hoffi78:So sieht’s aus
Deejay
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass viele Frauen ü40 überhaupt keinen Mann wollen, der lieber eine 25jährige hätte?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass viele Frauen ü40 überhaupt keinen Mann wollen, der lieber eine 25jährige hätte?