7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

QueenA
Zitat von Wurstmopped:
Bei mir nicht angekommen, sorry

Ich kann dem Ganzen leider nicht mehr folgen und wünsche allen Gute Nacht! Friedliche Träume

20.10.2025 22:53 • x 3 #2851

D
Zitat von Deejay:
Warum bist du eigentlich so ein grummeliger Typ? Du hättest ja auch fragen können: Was meinst du ?

Zitat von ElGatoRojo:
Nur -- erwartest du wirklich noch, dass ich besonders freundlich zu dir wäre? Korrekt langt ja.

Zitat von ElGatoRojo:
. Die Texte, die du vor einiger Zeit geschrieben hast, waren vermutlich polarisierend genug, damit eine größere Anzahl von Leuten nicht direkt vor Freundlichkeit vergeht, wenn sie mit dir kommuinizieren.

Zitat von Deejay:
Aber ich mag dich eben nicht.

etc...
Könnt ihr Eure Diskrepanz miteinander nicht über PN klären oder Euch ignorieren?
Dafür gibt es sogar ein Button in der Einstellung.
Das gehört hier nicht in die Öffentlichkeit, und schon gar nicht in diesem Thread.
Themaverfehlung!

20.10.2025 23:07 • #2852

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

ElGatoRojo
Ich halte wenig bis nichts davon, Forensachen im Hintergrund zu klären und mit PN zu vernebeln. Deejay hat mir und ich habe ihr eine gute Nacht gewünscht und das ist es nun. Wünsche ich dir ebenso - und morgen wird dir PizzaP' deinen Tee sicherlich sogleich bringen.

20.10.2025 23:13 • #2853

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Bei mir nicht angekommen, sorry

Bei mir auch nicht

21.10.2025 03:35 • x 1 #2854

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
...oder Stelzen...

Ich mag es aber schon, wenn der Mann Waden hat. Bei Stelzen sehe ich da ein Problem.
Da latscht die Wade dann praktisch in Augenhöhe vor mir her
Ich definiere näher, ich mag Waden, aber nicht auf Augenhöhe
Und wenn ich zum Küssen dann noch das Leiterchen abschleppen muss, hab ich auch keine Lust mehr.
Kreative Idee mit den Stelzen, aber bei mir sind sie raus

21.10.2025 04:13 • x 2 #2855

D
Zitat von DasLeben:
und schon gar nicht in diesem Thread.
Themaverfehlung!

Du meinst diesen Thread, den man durchaus als Rohrkrepierer bezeichnen kann, da hier bereits auf Seite 1 weisgemacht werden wollte, dass eine Frau von Glück reden kann, wenn sie gedatet wird, obwohl sie promoviert, sehr gebildet, humorvoll und eloquent ist, gut aussieht , einen großen Freundeskreis und viele Hobbies hat, vier Sprachen spricht, freundlich und sehr umgänglich ist , weder raucht, noch trinkt und kinderlos ist, samt gutem Gehalt?
Von Anfang an wurde hier von einigen so getan, als hätten erfolglose, nur mäßig aussehende, kleine Männer fortgeschrittenen Alters mit komplizierten Lebensverhältnissen die Qual der Wahl und müssten deshalb beizeiten die Knallerfrauen aussortieren, weil diese ganz sicher einen anstrengenden Charakter haben.
Noch platter und pauschaler hätte dieser Versuch, den Spieß umzudrehen, nicht ablaufen können, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @NurBen und co.

21.10.2025 05:33 • #2856

Balu85
und täglich grüßt das Murmeltier

21.10.2025 05:36 • x 2 #2857

D
Männer wollen keine Männer daten- nur ein Beispiel verzerrter Realitätswahrnehmung. Männer, ach ja, das sind doch die Geschöpfe, die gut aussehen, eloquent und erfolgreich im Beruf sind, mit großem Freundenskreis, multilingual unterwegs und mit stattlichem Einkommen, und die sich natürlich nicht selbst daten wollen. Klar. Es sei denn, zum einmaligen Durchknattern. Ansonsten- nein danke, der g eile Typ sind sie selber, gefragt sind hier Zwanzigjährige, se xy anzuschauende Weibchen mit gebärfreudigem Becken auf dem Zenit ihrer Fertilität, nicht zu schlau, aber schlau genug, um mit der Primitivität des Mannes zurechtzukommen, dem erschöpften Krieger daheim ein Ruhekissen zu sein, statt ihn mit Gesprächen über ihre Bedürfnisse, Fragen oder Probleme zu behelligen.

21.10.2025 05:47 • x 2 #2858

D
Zitat von Balu85:
und täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen
Ein sehr schöner Film übrigens! Darin geht es ja weniger um die Genervtheit des Mannes, sondern viel mehr um seine Chance, es besser zu machen, als beim ersten (zweiten, dritten...) Mal, um das Herz seiner Angebeteten doch noch zu erobern

21.10.2025 05:51 • x 2 #2859

H
Zitat von Deejay:
Männer wollen keine Männer daten- nur ein Beispiel verzerrter Realitätswahrnehmung

Was ist daran verzerrt?

Zitat von Deejay:
Es sei denn, zum einmaligen Durchknattern

Joa mei…

Zitat von Deejay:
gefragt sind hier Zwanzigjährige, se xy anzuschauende Weibchen mit gebärfreudigem Becken auf dem Zenit ihrer Fertilität

Joa mei…

Zitat von Deejay:
nicht zu schlau, aber schlau genug, um mit der Primitivität des Mannes zurechtzukommen

Zitat von Deejay:
daheim ein Ruhekissen zu sein, statt ihn mit Gesprächen über ihre Bedürfnisse, Fragen oder Probleme zu behelligen

So sieht’s aus

21.10.2025 06:02 • x 1 #2860

D
Zitat von Balu85:
Vielleicht jahrzehntelang ne schlechte Auswahl getroffen?

Was bleibt denn anderes übrig, ist doch wie bei der Bundestagswahl, Pest oder Cholera
Spaß beiseite: ich habe nicht nur selbst immer wieder mal meine Auswahl getroffen, sondern mich auch umfangreich weitergebildet in diesem Bereich. Wenn man mit offenen Augen, Ohren und Geist durch die Welt geht, kann einem nicht verborgen bleiben, wie unfassbar schlecht es um das Dating bestellt ist.
Nicht ohne Grund habe ich mittlerweile sehr viele Frauen sagen hören, dass sich auf Dating Apps offenbar nur Gestörte rumtreiben.... Dieses Fazit muss ja irgendwoher kommen und das ist noch nicht mal von mir.

21.10.2025 06:15 • x 1 #2861

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Nunja, auf den Datingmarkt und insbesondere im Onlinedating konkurriert man zwangsläufig, ob man will oder nicht.
Klar kann man sich natürlich hinstellen und sagen ich konkurriere nicht, aber das resultiert in der Regel darin, dass sich das Objekt der Begierde ganz einfach für jemand anderen entscheidet.

Nö, das resultiert darin, dass man einen Partner findet, der wirklich zu einem passt.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass viele Frauen ü40 überhaupt keinen Mann wollen, der lieber eine 25jährige hätte?
Wenn einer mich nicht will, aus egal welchem Grund, dann ist das okay. Nur dann will ich ihn auch nicht. Entsprechend sehe ich mich in keinem Zeitpunkt in irgendeiner Konkurrenz, zu egal wem.
Du denkst da sehr männlich, aber so funktionieren Frauen nicht.

21.10.2025 06:21 • x 6 #2862

D
Zitat von Hoffi78:
Was ist daran verzerrt?

Steht doch da? Dass man einigen Männern bereits Geschriebenes wieder und wieder erläutern muss, ist übrigens sehr anstrengend. Und dann kommt dafür auch noch der Vorwurf mit dem Murmeltier. Undank ist der Welten Lohn....
Zitat von Hoffi78:
So sieht’s aus

Nun ja, solange Frauen ihre facettenreiche Persönlichkeit runterbrechen müssen auf zwei, drei Punkte, um bei Männern gut anzukommen, die selbst, wenn sie es wollten, keine facettenreiche Persönlichkeit aus dem Hut zaubern könnten, bleibt es kompliziert

21.10.2025 06:24 • x 1 #2863

D
Zitat von Blind-Meg:
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass viele Frauen ü40 überhaupt keinen Mann wollen, der lieber eine 25jährige hätte?

21.10.2025 06:30 • #2864

S
Zitat von Blind-Meg:

Ich als Mann sehe das umgekehrt genau so... ...es hat schon einen Grund dass ich froh bin, eine Frau im gleichen Alter gefunden zu haben - meine Freundin sieht das überings genauso.

21.10.2025 06:37 • x 4 #2865

A

x 4