7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

CanisaWuff
Also geht es jetzt um das Dating von HomoS..uellen?
Naja, dass die keine Frau Daten wollen, die gebildet ist, 4 Sprachen spricht, ...keine Ahnung was noch alles...sollte doch fast jedem klar sein.
Wir leben ja, ein Glück, in einer Zeit, bei der kein Vorzeigefrauchen mehr gebraucht wird.

21.10.2025 06:37 • x 1 #2866

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
dass viele Frauen ü40 überhaupt keinen Mann wollen, der lieber eine 25jährige hätte?

Das wissen die schon vorab?
Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß es nicht

21.10.2025 06:39 • #2867

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

S
Ich muss schon sagen, für diesen Thread sollte man immer kaltes Bi.er und Popcorn bereit halten...

21.10.2025 06:40 • x 3 #2868

D
Zitat von Hoffi78:
Joa mei…

Eh joa mei, ist aber eben Wunschdenken. Wenn ein Mann permanent betont, dass er die tollen Frauen mal eben für eine Nacht abgeschleppt hat, kann man davon ausgehen, dass das Gegenteil der Fall ist.

21.10.2025 06:40 • #2869

H
Zitat von Deejay:
Eh joa mei, ist aber eben Wunschdenken. Wenn ein Mann permanent betont, dass er die tollen Frauen mal eben für eine Nacht abgeschleppt hat, kann man ...

So so…

21.10.2025 06:43 • #2870

S
Zitat von Wurstmopped:
Das wissen die schon vorab? Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß ...

So schwer ist das doch nicht zu verstehen, man sucht jemand mit einer ähnlichen Lebenserfahrungen, wie zum Beispiel Familienplanung abgeschlossen (Kinder schon größer), man will keinen haben, der sich noch austoben muss, etc.. Jemand der genau was er will und was er nicht will.

21.10.2025 06:43 • x 1 #2871

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Von Anfang an wurde hier von einigen so getan, als hätten erfolglose, nur mäßig aussehende, kleine Männer fortgeschrittenen Alters mit komplizierten Lebensverhältnissen die Qual der Wahl und müssten deshalb beizeiten die Knallerfrauen aussortieren,

Habe ich zum Beispiel nie behauptet, ich denke, die meisten Männer haben einiges an sich zu arbeiten um ihre Attraktivität zu verbessern, jammern und schmollen hilft da wenig, sich selbst ermächtigen macht da mehr Spaß .

21.10.2025 06:43 • x 2 #2872

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
So schwer ist das doch nicht zu verstehen, man sucht jemand mit einer ähnlichen Lebenserfahrungen, wie zum Beispiel Familienplanung ...

Ich kenne wenig 40plus Männer die noch Vater werden wollen.

21.10.2025 06:45 • x 5 #2873

D
Zitat von Wurstmopped:
Das wissen die schon vorab? Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß ...

Die alten Mechanismen?
Da tun sich ja Abgründe auf

21.10.2025 06:47 • #2874

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Die alten Mechanismen? Da tun sich ja Abgründe auf

...immer wieder, man sollte sein Leben und auch das Datingverhalten der Realität anpassen, ansonsten ist Frustration vorprogrammiert.

21.10.2025 06:50 • x 2 #2875

S
Zitat von Wurstmopped:

Eben, deswegen habe ich auch geschrieben Kinder schon größer, weil die Familienplanung schon abgeschlossen ist.

21.10.2025 06:57 • x 1 #2876

D
Zitat von Wurstmopped:
Habe ich zum Beispiel nie behauptet, ich denke, die meisten Männer haben einiges an sich zu arbeiten um ihre Attraktivität zu verbessern, jammern ...

Sie tun es aber nicht. Stattdessen stellen sie es eben so hin, als wäre das OD ein Viehmarkt, auf dem sie sich ein paar schnucklige Zwanzigjährige herbeiklicken können.
Nichts zu bieten, aber eine meterlange Liste an Ansprüchen... Wer hat es denn schwer, an S ex zu kommen? Die Frau?
Zumal es ein großer Fehler ist, zu glauben, dass Attraktivität lediglich bedeutet, einen perfekten Körper und Vermögen zu haben.

21.10.2025 06:59 • x 3 #2877

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Eben, deswegen habe ich auch geschrieben Kinder schon größer, weil die Familienplanung schon abgeschlossen ist.

....es ging um Männer die angeblich liebe ne 25jährige anstatt Frau im gleichen Alter daten würden, ich fragte, dass wissen Frauen schon vorab und lassen es ganz?

21.10.2025 07:01 • #2878

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Sie tun es aber nicht. Stattdessen stellen sie es eben so hin, als wäre das OD ein Viehmarkt, auf dem sie sich ein paar schnucklige Zwanzigjährige ...

Jo, viele Männer habe da ne flache Lernkurve.

21.10.2025 07:04 • x 1 #2879

D
Zitat von Wurstmopped:

Und dennoch wollen viele die Zwanzigjährige, Probleme sind vorprogrammiert.

21.10.2025 07:05 • x 1 #2880

A

x 4