CanisaWuff
- 9986
- 18
- 19084
CanisaWuff
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:dass viele Frauen ü40 überhaupt keinen Mann wollen, der lieber eine 25jährige hätte?
Schnuddel74
Deejay
Zitat von Hoffi78:Joa mei…
Hoffi78
Zitat von Deejay:Eh joa mei, ist aber eben Wunschdenken. Wenn ein Mann permanent betont, dass er die tollen Frauen mal eben für eine Nacht abgeschleppt hat, kann man ...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Das wissen die schon vorab? Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß ...
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Von Anfang an wurde hier von einigen so getan, als hätten erfolglose, nur mäßig aussehende, kleine Männer fortgeschrittenen Alters mit komplizierten Lebensverhältnissen die Qual der Wahl und müssten deshalb beizeiten die Knallerfrauen aussortieren,
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:So schwer ist das doch nicht zu verstehen, man sucht jemand mit einer ähnlichen Lebenserfahrungen, wie zum Beispiel Familienplanung ...
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Das wissen die schon vorab? Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß ...
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Die alten Mechanismen? Da tun sich ja Abgründe auf
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne wenig 40plus Männer die noch Vater werden wollen.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Habe ich zum Beispiel nie behauptet, ich denke, die meisten Männer haben einiges an sich zu arbeiten um ihre Attraktivität zu verbessern, jammern ...
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Eben, deswegen habe ich auch geschrieben Kinder schon größer, weil die Familienplanung schon abgeschlossen ist.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Sie tun es aber nicht. Stattdessen stellen sie es eben so hin, als wäre das OD ein Viehmarkt, auf dem sie sich ein paar schnucklige Zwanzigjährige ...
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne wenig 40plus Männer die noch Vater werden wollen.