7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Und dennoch wollen viele die Zwanzigjährige, Probleme sind vorprogrammiert.

Realistisch betrachtet, maximal als Sugardaddy, wenn sie genügend Kleingeld mitbringen.
Viele? Ich kenne in meinem Umfeld keine Männer, die sich hier lächerlich machen wollen.

21.10.2025 07:08 • x 5 #2881

D
Zitat von Wurstmopped:
immer wieder, man sollte sein Leben und auch das Datingverhalten der Realität anpassen, ansonsten ist Frustration vorprogrammiert.

Ok, das bedeutet aber eben auch, dass Männer lernen müssen, mehr zu sprechen als das, was über die Versorgung der Grundbedürfnisse hinausgeht. Wenn Männer wissen, dass sehr viele Frauen das Bedürfnis nach Reden haben, dann sollten sie doch statt ins Fitnessstudio zu gehen , lieber den Kurs Deutsch als Fremdsprache besuchen.
Warum muss sich die kommunikative Frau denn dem unkommunikativen Mann anpassen, gerade, wenn es ums Verbessern geht?

21.10.2025 07:11 • x 1 #2882

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von Wurstmopped:
Realistisch betrachtet, maximal als Sugardaddy, wenn sie genügend Kleingeld mitbringen. Viele? Ich kenne in meinem Umfeld keine Männer, die sich ...

In deinem Umfeld vielleicht nicht, aber das Phänomen älterer Mann und viel jüngere Frau kennst du sicher trotzdem...

21.10.2025 07:15 • x 1 #2883

D
Zitat von CanisaWuff:
Also geht es jetzt um das Dating von HomoS..uellen? Naja, dass die keine Frau Daten wollen, die gebildet ist, 4 Sprachen spricht, ...keine Ahnung was ...

21.10.2025 07:17 • #2884

S
Zitat von Deejay:
Zumal es ein großer Fehler ist, zu glauben, dass Attraktivität lediglich bedeutet, einen perfekten Körper und Vermögen zu haben.

Ganz und gar nicht, ich finde Frauen die tuff sind und mit Lebenserfahrung beeindruckend - davor habe ich großen respekt!

Klar, ganz ohne Körperlichkeit geht es auch nicht, irgendwas muss ich faszinierend an der Frau, aber hier habe ich viel geringer Ansprüche als früher...

21.10.2025 07:28 • #2885

D
Zitat von Wurstmopped:
dass wissen Frauen schon vorab und lassen es ganz?

Ich glaube, es ging um die Frage, ob Frauen Ü40 generell frustriert und beleidigt sind, wenn der Gleichaltrige deutlich jüngere Frauen bevorzugt. Den Frauen soll eben eingeredet werden, dass kein Mann Ü40 - Jährige für was Ernstes will.
Darauf, dass die Ü40- Jährigen vielleicht gar kein Interesse an solchen Männern haben, die offen erklären, dass Ü 40- Jährige ihnen zu alt sind, kommen diese Männer offenbar gar nicht.
Es stimmt schlicht und ergreifend einfach nicht, dass die Ü40- Jährigen dann weinen

21.10.2025 07:37 • x 2 #2886

D
Zitat von Schnuddel74:
aber hier habe ich viel geringer Ansprüche als früher...

Was hattest du früher denn für Ansprüche?

21.10.2025 07:41 • x 1 #2887

CanisaWuff
Zitat von Deejay:
als wäre das OD ein Viehmarkt, auf dem sie sich ein paar schnucklige Zwanzigjährige herbeiklicken können.

Wie jetzt?

Die ganzen schönen OD Männer sind nicht zur Freien Verfügung?

Ich glaube, ich muss mein Weltbild mal neu ausrichten.
Kann mich bitte jemand trösten?

21.10.2025 07:45 • #2888

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
....es ging um Männer die angeblich liebe ne 25jährige anstatt Frau im gleichen Alter daten würden, ich fragte, dass wissen Frauen schon vorab und ...

Wir reden doch hier über Online-Dating, oder? Wenn ein Mann eine 25jährige Frau sucht, wird er mich mit meinen 43 nicht anklicken. Idealerweise steht er dazu, dass er so sch**nzgesteuert ist, dass für ihn nur Frauen u30 in Frage kommen, denn dann wird er mir auch gar nicht erst angezeigt. Falls doch und er kommt mir nett vor, wird er mir hoffentlich konsequenterweise direkt eine Abfuhr erteilen, wenn ich ihn anschreibe.
Glaubst du oder Ben, ich weine dann abends in mein Kissen, weil dieser ach so tolle wildfremde Mann mich verschmäht hat? Nö. Ich verschmähe ja auch die meisten Männer. Wenn einer mich nicht will, kann ich nichts mit ihm anfangen. Und wenn er mich nicht will, weil ich nicht mehr 25 bin, ist das auch besser so.

21.10.2025 07:47 • x 5 #2889

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß ...

Das ist dein Standard-Argument, oder? Dass Frauen sich zwecks Partnersuche auf ihre Schönheit verlassen, die ersten 30 Jahre zuverlässig unschwärmt werden, und dann mit 40 frustriert in die Röhre gucken, weil sie außer einem ehemals hübschen Körper nichts zu bieten haben. So ungefähr siehst du das doch, richtig?
Ich verrate dir mal ein Geheimnis aus dem geheimen ü40-Frauenbund: wir sind gar nicht frustriert. Wir tun nur manchmal so, damit die oberflächlichen Männer, die nur was Nettes zum Anschauen möchten, uns in Ruhe lassen, gnihihi.

21.10.2025 08:00 • x 5 #2890

MissNextDoor
@Blind-Meg

21.10.2025 08:15 • x 3 #2891

S
Zitat von Blind-Meg:
Ich verrate dir mal ein Geheimnis aus dem geheimen ü40-Frauenbund: wir sind gar nicht frustriert. Wir tun nur manchmal so, damit die oberflächlichen Männer, die nur was Nettes zum Anschauen möchten, uns in Ruhe lassen, gnihihi.

21.10.2025 08:20 • x 3 #2892

Zylinderella
Zitat von Deejay:
Du meinst diesen Thread, den man durchaus als Rohrkrepierer bezeichnen kann, da hier bereits auf Seite 1 weisgemacht werden wollte, dass eine Frau von Glück reden kann, wenn sie gedatet wird, obwohl sie promoviert, sehr gebildet, humorvoll und eloquent ist, gut aussieht , einen großen Freundeskreis und viele Hobbies hat, vier Sprachen spricht, freundlich und sehr umgänglich ist , weder raucht, noch trinkt und kinderlos ist, samt gutem Gehalt?

Zitat von Deejay:
Von Anfang an wurde hier von einigen so getan, als hätten erfolglose, nur mäßig aussehende, kleine Männer fortgeschrittenen Alters mit komplizierten Lebensverhältnissen die Qual der Wahl und müssten deshalb beizeiten die Knallerfrauen aussortieren, weil diese ganz sicher einen anstrengenden Charakter haben.
Noch platter und pauschaler hätte dieser Versuch, den Spieß umzudrehen, nicht ablaufen können, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an und co.

Hm. Sie es mal aus einer anderen Position.
Diametrale Ansichten.
Und die dürfen hier geäußert werden. Man kann sich seinen Teil denken.
Sich Ansichten und Meinungen durchdenken, mitkriegen wie Andere die Welt sehen, ohne das gecancelt wird, wie es heute ja gern schnell üblich ist.
Ich sehe den Faden also nicht als unnütz.
Er ist reiner Austausch.

21.10.2025 08:25 • x 5 #2893

CanisaWuff
Zitat von Blind-Meg:

Na Klasse, nun müssen wir das Wurstmopped auch entsorgen und es ist in Zeiten von Nachhaltigkeit schon extrem schwer wenigstens einen in den schwarzen Tüten zu verbuddeln.
So wird das nix mit einem ordentlichen Carbon Footprint. Seufz

21.10.2025 08:30 • x 3 #2894

Zylinderella
Zitat von Deejay:
Wenn Männer wissen, dass sehr viele Frauen das Bedürfnis nach Reden haben, dann sollten sie doch statt ins Fitnessstudio zu gehen ,

Man könnte natürlich auch zusammen ins Fitti. Und hinterher reden.
Aber ja, Kommunikation ist sehr wichtig.
Ich habs gerade wieder erleben dürfen.
Erst Sport und dann reden.
War schön.
Einfach schön.

Aber es sind einfach gar nicht -die Männer-.
Es gibt doch auch hier im Forum sehr viele Männer, die gut sprechen und sich mitteilen.

Wer sich bemüht, der oder die kann Kommunikation zumindest verbessern lernen.
Könnte man als Schulfach vielleicht auch integrieren.
Ich denke, das wäre eine gute Sache.

21.10.2025 08:40 • x 2 #2895

A

x 4