Wurstmopped
- 1
- Danke erhalten:
- 32977
Zitat von Deejay:Und dennoch wollen viele die Zwanzigjährige, Probleme sind vorprogrammiert.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:immer wieder, man sollte sein Leben und auch das Datingverhalten der Realität anpassen, ansonsten ist Frustration vorprogrammiert.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Realistisch betrachtet, maximal als Sugardaddy, wenn sie genügend Kleingeld mitbringen. Viele? Ich kenne in meinem Umfeld keine Männer, die sich ...
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Also geht es jetzt um das Dating von HomoS..uellen? Naja, dass die keine Frau Daten wollen, die gebildet ist, 4 Sprachen spricht, ...keine Ahnung was ...
Schnuddel74
Zitat von Deejay:Zumal es ein großer Fehler ist, zu glauben, dass Attraktivität lediglich bedeutet, einen perfekten Körper und Vermögen zu haben.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:dass wissen Frauen schon vorab und lassen es ganz?
Deejay
Zitat von Schnuddel74:aber hier habe ich viel geringer Ansprüche als früher...
CanisaWuff
Zitat von Deejay:als wäre das OD ein Viehmarkt, auf dem sie sich ein paar schnucklige Zwanzigjährige herbeiklicken können.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:....es ging um Männer die angeblich liebe ne 25jährige anstatt Frau im gleichen Alter daten würden, ich fragte, dass wissen Frauen schon vorab und ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Oder ist dieser Typ Frau frustriert, weil die alte. Mechanismen nicht mehr funktionieren....man weiß ...
MissNextDoor
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ich verrate dir mal ein Geheimnis aus dem geheimen ü40-Frauenbund: wir sind gar nicht frustriert. Wir tun nur manchmal so, damit die oberflächlichen Männer, die nur was Nettes zum Anschauen möchten, uns in Ruhe lassen, gnihihi.
Zylinderella
Zitat von Deejay:Du meinst diesen Thread, den man durchaus als Rohrkrepierer bezeichnen kann, da hier bereits auf Seite 1 weisgemacht werden wollte, dass eine Frau von Glück reden kann, wenn sie gedatet wird, obwohl sie promoviert, sehr gebildet, humorvoll und eloquent ist, gut aussieht , einen großen Freundeskreis und viele Hobbies hat, vier Sprachen spricht, freundlich und sehr umgänglich ist , weder raucht, noch trinkt und kinderlos ist, samt gutem Gehalt?
Zitat von Deejay:Von Anfang an wurde hier von einigen so getan, als hätten erfolglose, nur mäßig aussehende, kleine Männer fortgeschrittenen Alters mit komplizierten Lebensverhältnissen die Qual der Wahl und müssten deshalb beizeiten die Knallerfrauen aussortieren, weil diese ganz sicher einen anstrengenden Charakter haben.
Noch platter und pauschaler hätte dieser Versuch, den Spieß umzudrehen, nicht ablaufen können, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an und co.
CanisaWuff
Zitat von Blind-Meg:Ich verrate dir mal ein Geheimnis aus dem geheimen ü40-Frauenbund: wir sind gar nicht frustriert. Wir tun nur manchmal so, damit die oberflächlichen Männer, die nur was Nettes zum Anschauen möchten, uns in Ruhe lassen, gnihihi.
Zylinderella
Zitat von Deejay:Wenn Männer wissen, dass sehr viele Frauen das Bedürfnis nach Reden haben, dann sollten sie doch statt ins Fitnessstudio zu gehen ,