ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52948
Zitat von Deejay:Ich glaube, es ging um die Frage, ob Frauen Ü40 generell frustriert und beleidigt sind, wenn der Gleichaltrige deutlich jüngere Frauen bevorzugt. Den Frauen soll eben eingeredet werden, dass kein Mann Ü40 - Jährige für was Ernstes will.
Darauf, dass die Ü40- Jährigen vielleicht gar kein Interesse an solchen Männern haben, die offen erklären, dass Ü 40- Jährige ihnen zu alt sind, kommen diese Männer offenbar gar nicht.
Es stimmt schlicht und ergreifend einfach nicht, dass die Ü40- Jährigen dann weinen
Nun ja - man kann natürlich ein Scheinproblem aufbauen, von dem man sich dann formvollendet distanzieren kann.
Offensichtlich sind die meisten Männer über 40 generell Frauen unter 30 nicht abgeneigt - die wenigsten werden aber den Aufwand betreiben, hier eine langfristige Beziehung anzustreben - auch und gerade wegen des möglichen Kinderwunsches der Frau. Den meisten ist auch klar, dass hier doch schon ein Generationensprung beginnt.
Zitat von Deejay:Wenn Männer wissen, dass sehr viele Frauen das Bedürfnis nach Reden haben, dann sollten sie doch statt ins Fitnessstudio zu gehen , lieber den Kurs "Deutsch als Fremdsprache" besuchen.
Tja - muss ich mir das antun? Oder sollte ich eher eine Frau bevorzugen, wo es lohnt, zuzuhören, wenn sie etwas sagt. Wie man weiß = Die Dosis macht das Gift.