HeavyDreamy
Mentorin
- 2
- Danke erhalten:
- 13609
Mentorin
Zitat von Pippa:Apropos..., wurde schon über Haare diskutiert?
Warum rasieren Männer sich den Kopf kahl?
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Geht schneller beim duschen, nix mehr Haare waschen und durchkämmen oder so.
QueenA
Mentorin
Zitat von Worrior:Ich werde nächstes Jahr 60 und habe nicht die geringste Motivation irgendwelche gescheiterten Lebensmodelle einer Partnerin, egal ob jünger oder ...
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ich bekam von einen Mann mit Glatze Mal die Antwort: Geht schneller beim duschen, nix mehr Haare waschen und durchkämmen oder so. Einfach nur über ...
Worrior
Fredman
Worrior
Zitat von Fredman:warum nicht jemand anderen Helfen die Wunden zu heilen ... das fühlt sich gut an (zumindest für mich)
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Wird das erwartet? Mir ist das egal. Ich muss keinen Muskelprotz haben, der aussieht wie Meister Proper. Apropos..., wurde schon über Haare ...
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Es geht um die unsägliche Gewohnheit, die gleichen Dinge hundertmal zu klären.
QueenA
Mentorin
CanisaWuff
Zitat von Fredman:Aber ich muss gestehen, ich höre schon gerne zu. Und wenn andere auch Probleme haben, dann fühle ich mich gar nicht so schlecht ... denn darf ich auch
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Aber es sind einfach gar nicht -die Männer-.
Zitat von ElGatoRojo:Oder anders gesagt = Natürlich sind Frauen unter 30 für Männer jeden Alters über 17 interessant, oft nett anzusehen und der Umgang mit ihnen freundlich bis aufregend. Aber für eine langfristige Beziehung? Da ist die Interessenlage von vielen Männern über 40 (vor allem, wenn sie schon Kinder haben) eher zurückhaltender.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Ok, das bedeutet aber eben auch, dass Männer lernen müssen, mehr zu sprechen als das, was über die Versorgung der Grundbedürfnisse hinausgeht. ...
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Viel wichtiger. Möchte eine knackige 25 Jahre junge Frau einen Typ mit Haarkranz?
CanisaWuff
Zitat von QueenA:denn genau diese Vergangenheit, hat den Menschen zu dem werden lassen, die man da vor sich hat und sich entschieden hat sie oder ihn dann kennenzulernen