Wurstmopped
- 18649
- 1
- 32938
Wurstmopped
Zitat von Deejay:In deinem Umfeld vielleicht nicht, aber das Phänomen älterer Mann und viel jüngere Frau kennst du sicher trotzdem...
Schnuddel74
Zitat von QueenA:So Einige Frauen in deinem Alter (und jünger) haben ein Leben gestemmt, aufgebaut, getragen und genau das macht sie stark und interessant.
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Männer kommunizieren anders als Frauen, durch Taten. Hat schon Vera Birkenbihl sehr gut beschrieben, Mann ist halt nicht Frau und wird es nie werden ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Als würdest du über meine Freundin schreiben, weil sie ist genau so ein Exemplar ist...
QueenA
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Ich habe keine schöne Vergangenheit. Aber ich hab mich rausgekämpft und weiß was ich leisten kann. Wer mich deswegen ablehnt, der darf es tun, ich ...
Zylinderella
Zitat von Worrior:as ist jetzt mit gut reden gemeint?
Die Probleme der Vergangenheit Tag für Tag wieder durchlaufen mit irgendwelchem Psychogequatsche aus Youtoube und Frauenzeitschriften?
Zitat von Worrior:hrlich, das finden Frauen toll?
Dann darf er auch stark übergewichtig sein?
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:SchutzSpeck
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Wenn man Frauen auf „gescheiterte Lebensmodelle“ oder „Psychodramen“ reduziert, verpasst man ziemlich viel. So Einige Frauen in deinem Alter (und jünger) haben ein Leben gestemmt, aufgebaut, getragen und genau das macht sie stark und interessant.
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Kannte ich gar nicht als Begriff...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Und wenn man keine Lust hat, sich mit solchen Themen weiter zu beschäftigen, kann man bestimmt ein feines Leben haben in der Illusion von Sorglosigkeit und Kompetenz. Aber wirkliche Nähe zu einem anderen Menschen wird man auf diese Weise nicht aufbauen.
CanisaWuff
Zitat von QueenA:@CanisaWuff, ich hab Dir mal geschrieben wie toll ich Deine Signatur finde. Deine Vergangenheit hast Du gemeistert, das meine ich, wenn ich schreibe ...
Deejay
Zitat von Zylinderella:Aber es sind einfach gar nicht -die Männer-.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:dann kann die Lösung nicht lauten, dass sie es akzeptiert, dass er nun mal nicht der große Redner ist und mauert bei Problemen.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:die wenigsten werden aber den Aufwand betreiben, hier eine langfristige Beziehung anzustreben - auch und gerade wegen des möglichen Kinderwunsches der Frau.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - muss ich mir das antun? Oder sollte ich eher eine Frau bevorzugen, wo es lohnt, zuzuhören, wenn sie etwas sagt.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Eine Beziehung mit einem Menschen, in den man sich verliebt hat, aufzubauen, ist im Normalfall kein Aufwand,