Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2421
Zitat von Worrior:Was ist jetzt mit gut reden gemeint?
Zitat von Worrior:Die Probleme der Vergangenheit Tag für Tag wieder durchlaufen mit irgendwelchem Psychogequatsche aus Youtoube und Frauenzeitschriften?
Zitat von Worrior:Dann darf er auch stark übergewichtig sein?
Zitat von Worrior:Übrigens, liebe Frauen, der Großteil der Männer geht nicht wegen Euch ins Fitnessstudio.
Zitat von Worrior:Auch wenn sich manche von Euch für den Nabel der Welt halten.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - angesichts mancher Anforderungen und Bedingungen kann man schon mal an den dafür nötigen Aufwand denken .....................
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:die unsägliche Gewohnheit, die gleichen Dinge hundertmal zu klären.
Deejay
Zitat von Worrior:Ich werde nächstes Jahr 60 und habe nicht die geringste Motivation irgendwelche gescheiterten Lebensmodelle einer Partnerin, egal ob jünger oder gleichaltrig, zu finanzieren.
Zitat von Worrior:Ja, dann vielleicht doch eine die 10 Jahre jünger ist!?
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Und scheinst dabei nicht zu berücksichtigen, dass du für diese Frau doch selbst auch nicht interessant bist. Die Frage, was sie noch von dir alles will, stellt sich doch gar nicht.
Zitat von Blind-Meg:Und wenn jeder sich selbst halbwegs gut kennen würde, wüsste, er sucht und ehrlich wäre, würden automatisch passende Paare zueinander finden und keiner müsste den anderen bewerten, mit dem er sowieso nichts näher zu tun haben möchte.
Zitat von Deejay:Wenn er gleich beim ersten Mal zuhören würde, wäre es nicht nötig.
Avvokata
ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:Ich bin leider aktuell nicht dazu in der Lage, dir da gerecht zu werden.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Genau das ist die praktische Folgerung. Der theoretische Anspruch mancher Frauen ist allerdings, dass er ihr zuzuhören hat. Tja -
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Aber um was für Frauen handelt es sich da,
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:aber dann kommt der Punkt des aktiven Weghörens.
ElGatoRojo
H-Moll
Deejay
Zitat von Avvokata:Übersetzung anyone?
Zitat von Avvokata:Ich muss unser Treffen leider erstmal absagen, auch wenn ich weiß, dass das meistens das Ende einer solchen Begegnung ist.
Zitat von Avvokata:. Das finde ich sehr schade, weil du eine außerordentlich attraktive, intelligente, sympathische und empathische Frau bist.
Zitat von Avvokata:Ich bin leider aktuell nicht dazu in der Lage, dir da gerecht zu werden. Ich hoffe, du bist nicht sauer oder enttäuscht.
Felica2024
Zitat von Deejay:Schon gar nicht mit dem gleichen Stoffel, der hundertmal nichts begreift.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Ähm - schreiben wir hier nicht über theoretische Datingvoraussetzungen ?