7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von ElGatoRojo:
Reiner Selbstschutz

Führt aber zu nichts.

21.10.2025 12:47 • #2956

H
Zitat von Deejay:
Dass ich es trotz Wissen dennoch absage, sollte klarmachen, wie es um mich derzeit bestellt ist.

Er datet jemand anderes.

Zitat von Deejay:
Irgendwas stimmt mit den Männern zur Zeit ganz gewaltig nicht. Anders kann und will ich es nicht mehr sagen.

Auf Männer und U30 Damen hast dich eingeschossen was

21.10.2025 12:47 • #2957

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

D
Zitat von Felica2024:
Jemand, der nichts begreift, könnte auch jemanden haben, der/die nichts erklären kann.

Theoretisch ist natürlich alles möglich. Aber meistens ist es halt so:
Zitat von Felica2024:
Die Kommunikationsstärke einer Frau liegt darin, den Mann dahin zu bringen, dass ihre Idee seine wird

Und auf solche Erziehungsspielchen haben offenbar immer weniger Frauen Lust

21.10.2025 12:51 • x 2 #2958

MissNextDoor
Zitat von Deejay:
Und auf solche Erziehungsspielchen haben offenbar immer weniger Frauen Lust

Exakt. Solche Herren kann man getrost ihrer Mutti überlassen, die weiß sie besser zu nehmen. (Oder auch nicht. Aber zumindest hat man selbst dann keinen Ärger damit.)

21.10.2025 12:52 • x 2 #2959

F
Zitat von Deejay:
Und auf solche Erziehungsspielchen

Das hat mit Erziehung nichts zu tun.
Spielchen vielleicht

P.S: für mich wäre kein Mann infrage gekommen, der nie allein gelebt hat.

21.10.2025 12:54 • #2960

D
Zitat von Hoffi78:
Auf Männer und U30 Damen hast dich eingeschossen was

Nein, ich habe einfach nur keine Motivation, keine Lust und kein Interesse mehr daran, über männliches Fehlverhalten mütterlich hinwegzusehen, um bei irgendwelchen Männern oder Frauen gut dazustehen. Davon hat am Ende niemand etwas.
Er datet jemand anders? Dann soll er das doch einfach sagen.

21.10.2025 12:55 • x 1 #2961

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Reiner Selbstschutz

Hier musste ich ein wenig schmunzeln
mir würde eine Frau, die während der Beziehung immer weniger erzählt eher Sorgen machen als die, welche die munter von ihrem Tag berichtet. So lange Frau die Kommunikation fordert und fördert: alles ok! Beginnt es ihr egal zu werden, dann ist das schon oft kurz vor Ende! So meine Erfahrung und Beobachtung. Also, wenn zwei unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen: sie lebendig und er in seinem Trott!

21.10.2025 12:56 • x 2 #2962

D
Zitat von Felica2024:
Spielchen vielleicht

Ja...und ich nehme es so wahr, dass Spielchen bei immer mehr Frauen einfach nicht mehr infrage kommen. Aber natürlich ist das dann vielen Männern auch wieder nicht recht

21.10.2025 12:57 • #2963

F
Zitat von Deejay:
über männliches Fehlverhalten mütterlich hinwegzusehen, um bei irgendwelchen Männern oder Frauen gut dazustehen

Komisch. Ich lese eigentlich die meisten Posts von Dir mit einem erhobenen Zeigefinger....

21.10.2025 12:57 • x 1 #2964

QueenA
Zitat von H-Moll:
@Avvokata Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Höflich gemeinte Absage. Allerdings würde ich mich nicht lange mit den Gründen ...

21.10.2025 12:59 • x 1 #2965

F
Zitat von Deejay:
Ja...und ich nehme es so wahr, dass Spielchen bei immer mehr Frauen einfach nicht mehr infrage kommen. Aber natürlich ist das dann vielen Männern ...

Ich denke, das Spielen zwischen Mann und Frau gabs schon immer und wird es immer geben.

21.10.2025 13:00 • x 1 #2966

H
Zitat von Deejay:
Er datet jemand anders? Dann soll er das doch einfach sagen.

Er hat abgesagt ohne den Wunsch zu äussern, das Date nachzuholen oder zu verschieben.

Höflicher und emphatischer gehts dich fast nicht.

21.10.2025 13:00 • x 1 #2967

D
Zitat von QueenA:
mir würde eine Frau, die während der Beziehung immer weniger erzählt eher Sorgen machen als die, welche die munter von ihrem Tag berichtet

Exakt! Und nicht nur munter von ihrem Tag erzählt, sondern die überhaupt aufhört, das Gespräch über unangenehme Dinge zu suchen.
Hört die Frau auf zu reden, braucht der Mann nicht mehr anzufangen damit. Dann ist es vorbei.

21.10.2025 13:00 • x 3 #2968

A
Zitat von ElGatoRojo:
Im Wortsinne = er fühlt sich nicht in der Lage, die Ansprüche zu erfüllen, von denen er annimmt, dass du sie hast.

Schwachsinn.

Er ist selbst Geschäftsführer, erfolgreich und sieht gut aus.

Ich habe keine Ansprüche im Chat formuliert.

Ich habe geantwortet, dass ich einfach nur ne Runde Minigolf spielen wollte und nicht gleich das Aufgebot bestellen wollte. Bisher keine Antwort.

21.10.2025 13:01 • x 4 #2969

QueenA
Zitat von Avvokata:
Ich habe geantwortet, dass ich einfach nur ne Runde Minigolf spielen wollte und nicht gleich das Aufgebot bestellen wollte

21.10.2025 13:02 • x 4 #2970

A

x 4