Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2420
Zitat von ElGatoRojo:Reiner Selbstschutz
Hoffi78
Zitat von Deejay:Dass ich es trotz Wissen dennoch absage, sollte klarmachen, wie es um mich derzeit bestellt ist.
Zitat von Deejay:Irgendwas stimmt mit den Männern zur Zeit ganz gewaltig nicht. Anders kann und will ich es nicht mehr sagen.
Deejay
Zitat von Felica2024:Jemand, der nichts begreift, könnte auch jemanden haben, der/die nichts erklären kann.
Zitat von Felica2024:Die Kommunikationsstärke einer Frau liegt darin, den Mann dahin zu bringen, dass ihre Idee seine wird
MissNextDoor
Zitat von Deejay:Und auf solche Erziehungsspielchen haben offenbar immer weniger Frauen Lust
Felica2024
Zitat von Deejay:Und auf solche Erziehungsspielchen
Deejay
Zitat von Hoffi78:Auf Männer und U30 Damen hast dich eingeschossen was
QueenA
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Reiner Selbstschutz
Deejay
Zitat von Felica2024:Spielchen vielleicht
Felica2024
Zitat von Deejay:über männliches Fehlverhalten mütterlich hinwegzusehen, um bei irgendwelchen Männern oder Frauen gut dazustehen
QueenA
Mentorin
Zitat von H-Moll:@Avvokata Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Höflich gemeinte Absage. Allerdings würde ich mich nicht lange mit den Gründen ...
Felica2024
Zitat von Deejay:Ja...und ich nehme es so wahr, dass Spielchen bei immer mehr Frauen einfach nicht mehr infrage kommen. Aber natürlich ist das dann vielen Männern ...
Hoffi78
Zitat von Deejay:Er datet jemand anders? Dann soll er das doch einfach sagen.
Deejay
Zitat von QueenA:mir würde eine Frau, die während der Beziehung immer weniger erzählt eher Sorgen machen als die, welche die munter von ihrem Tag berichtet
Avvokata
Zitat von ElGatoRojo:Im Wortsinne = er fühlt sich nicht in der Lage, die Ansprüche zu erfüllen, von denen er annimmt, dass du sie hast.
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Ich habe geantwortet, dass ich einfach nur ne Runde Minigolf spielen wollte und nicht gleich das Aufgebot bestellen wollte