Avvokata
- 3
- Danke erhalten:
- 1697
Zitat von Deejay:Irgendwas stimmt mit den Männern zur Zeit ganz gewaltig nicht. Anders kann und will ich es nicht mehr sagen.
Deejay
Zitat von Felica2024:Komisch. Ich lese eigentlich die meisten Posts von Dir mit einem erhobenen Zeigefinger....
Avvokata
Zitat von Hoffi78:Er datet jemand anders
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Die Leute sind seit Corona sehr faul geworden.
Deejay
Zitat von Hoffi78:Er hat abgesagt ohne den Wunsch zu äussern, das Date nachzuholen oder zu verschieben.
ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:Schwachsinn.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Das ist dein Standard-Argument, oder? Dass Frauen sich zwecks Partnersuche auf ihre Schönheit verlassen, die ersten 30 Jahre zuverlässig ...
Avvokata
Zitat von Deejay:Nachdem er gestern noch Feuer und Flamme war.
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur mein Eindruck.
Hoffi78
Zitat von MissNextDoor:Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur mein Eindruck.
Avvokata
Zitat von ElGatoRojo:Warum fragst du eigentlich, wenn du es selbst so genau weißt?
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:....na die aus der Sicht der Frau wertvollen Männer haben noch ganz andere Auswahlkriterien, glaube mir.
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur ...
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Empfinde ich auch so, egozentrischer.
Deejay
Zitat von Felica2024:Ich denke, das Spielen zwischen Mann und Frau gabs schon immer und wird es immer geben.