7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

A
Zitat von Deejay:
Irgendwas stimmt mit den Männern zur Zeit ganz gewaltig nicht. Anders kann und will ich es nicht mehr sagen.

Ich war zuletzt vor Corona Single und da ist noch JEDES Date zustande gekommen!
Ich kann mich an keine Absage erinnern.

Das ist nun übrigens die zweite innerhalb einer Woche... sehr seltsam. Ich habe noch andere Kandidaten, keine Sorge, aber das finde ich sehr seltsam.

Freundinnen von mir geht es übrigens genauso. Die Leute sind seit Corona sehr faul geworden.

21.10.2025 13:04 • x 1 #2971

D
Zitat von Felica2024:
Komisch. Ich lese eigentlich die meisten Posts von Dir mit einem erhobenen Zeigefinger....

Weiß nicht, ob das der Zeigefinger ist oder doch ein anderer...

21.10.2025 13:05 • #2972

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

A
Zitat von Hoffi78:
Er datet jemand anders

Er hatte gestern noch seine Tochter in Betreuung... das schließe ich daher aus.

21.10.2025 13:05 • #2973

MissNextDoor
Zitat von Avvokata:
Die Leute sind seit Corona sehr faul geworden.

Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur mein Eindruck.

21.10.2025 13:05 • x 7 #2974

D
Zitat von Hoffi78:
Er hat abgesagt ohne den Wunsch zu äussern, das Date nachzuholen oder zu verschieben.

Nachdem er gestern noch Feuer und Flamme war.

21.10.2025 13:06 • x 1 #2975

ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:
Schwachsinn.

Warum fragst du eigentlich, wenn du es selbst so genau weißt? Aber Hauptsache das übliche Rumgeböbel von Frauen so um 40 Jahren. Direkt auffällig.

Der Wortsinn seines Textes ist ja nicht unbedingt das wahre Motiv - natürlich kann es seine Ausrede sein und ist es wohl auch. Das wäre von Anfang an klar gewesen, hättest du die Geschäftsführer-Sache gleich mitgeteilt.

21.10.2025 13:07 • #2976

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Das ist dein Standard-Argument, oder? Dass Frauen sich zwecks Partnersuche auf ihre Schönheit verlassen, die ersten 30 Jahre zuverlässig ...

....na die aus der Sicht der Frau wertvollen Männer haben noch ganz andere Auswahlkriterien, glaube mir.
Aber Schönheit und Jugend verschaffen der Frau halt eine große Menge an Verehrern und wenn die Anzahl abnimmt, kommen nicht alle Frauen darauf klar, ist so.
Anwesende natürlich ausgeschlossen.

21.10.2025 13:08 • x 1 #2977

A
Zitat von Deejay:
Nachdem er gestern noch Feuer und Flamme war.

Er hat gestern noch geschrieben, dass er sehr toll finden würde, was und wie ich schreibe und dass er sich sehr auf das Date freuen würde! Er kam gestern erst aus Holland mit seiner Tochter zurück, ich glaube nicht, dass er nach der langen Fahrt a) noch ein Date hatte und b) da direkt der Blitz eingeschlagen ist!

Wenn er sich nicht in der Lage fühlt, derzeit zu daten- wieso ist er immer noch bei Bumble angemeldet? Dann löscht man sich doch? Sein Profil wird mir noch angezeigt...

Egal, Lappen. So ein Mann passt nicht zu mir.

21.10.2025 13:08 • x 1 #2978

A
Zitat von MissNextDoor:
Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur mein Eindruck.

Nicht nur deiner...

Die Leute bleiben fast alle nur noch zu Hause und wollen Netflix schauen. Auch Freunde und Bekannte von mir sind trefffauler geworden.

21.10.2025 13:10 • x 2 #2979

H
Zitat von MissNextDoor:

Auch mein Eindruck.

So wie sich während dieser Zeit nicht wenige verhalten haben, wundert mich das nicht wirklich.

21.10.2025 13:10 • x 2 #2980

A
Zitat von ElGatoRojo:
Warum fragst du eigentlich, wenn du es selbst so genau weißt?

Ich meinte, von IHM ist es Schwachsinn.

Er sieht gut aus, aber normal gut und kein Schönling/Model gut, das zur Info.

Bodenständig, geht campen, lässiger Style, kein Anzug.

21.10.2025 13:11 • x 1 #2981

MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:
....na die aus der Sicht der Frau wertvollen Männer haben noch ganz andere Auswahlkriterien, glaube mir.

Es gibt aber nicht die Frau die einen einzigen Typus Mann als wertvoll erachtet. Was für die eine wertvoll ist kann für die Andere ein no go sein et vice versa!
Das gilt selbst für Akademikerinnen! Wir sind doch nicht alle gleich - wir sind genauso unterschiedliche Menschen wie alle anderen, im Endeffekt.
Ob jemand anspruchsvoll/arrogant/überkandidelt/tiefgründig/empathisch/sozial veranlagt ist oder was auch immer hängt dabei auch gar nicht vom akademischen Status ab.
Zwei super bescheidene liebe Freundinnen von mir sind Professorinnen geworden. Ohne Allüren! Und nicht mit Karrieremännern zusammen. Mein Gott - die Klischeekiste ist hier so tief, dass man glatt unterirdische Labyrinthe darin suchen könnte.

21.10.2025 13:13 • x 3 #2982

Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:
Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur ...

Empfinde ich auch so, egozentrischer.

21.10.2025 13:13 • x 2 #2983

MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:
Empfinde ich auch so, egozentrischer.

Leider, ja. Kommt einem wirklich so vor.

21.10.2025 13:14 • x 1 #2984

D
Zitat von Felica2024:
Ich denke, das Spielen zwischen Mann und Frau gabs schon immer und wird es immer geben.

Es wird auch immer Kriege geben. Aber man kann den Wehrdienst verweigern.

21.10.2025 13:18 • #2985

A

x 4