Claire17
- Danke erhalten:
- 21
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Es gibt aber nicht die Frau die einen einzigen Typus Mann als wertvoll erachtet. Was für die eine wertvoll ist kann für die ...
Felica2024
Zitat von Deejay:Es wird auch immer Kriege geben. Aber man kann den Wehrdienst verweigern.
Felica2024
Zitat von Deejay:Weiß nicht, ob das der Zeigefinger ist oder doch ein anderer...
MissNextDoor
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Daher, ich schaue erst einmal nur auf den Menschen der vor mir steht,
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Bei mir wäre es vorher schon sein Schreibstil.
Avvokata
Zitat von Claire17:Ich hätte gar nicht mehr geantwortet
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Und nicht nur das, ich finde dass die ganze Gesellschaft seitdem kälter, unfreundlicher und irgendwie hysterischer geworden ist. Nur ...
Avvokata
Zitat von Deejay:Finde ich auch. Es ist wirklich zu merken.
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Ihr Mann ist aber auch wirklich nett, sieht gut aus, aber die Luft ist halt raus. Sie kennt keine Datingapps und denkt, da draußen ist das Gras grüner... keineswegs.
CanisaWuff
Zitat von Deejay:Ja...und ich nehme es so wahr, dass Spielchen bei immer mehr Frauen einfach nicht mehr infrage kommen. Aber natürlich ist das dann vielen Männern ...
Avvokata
Zitat von QueenA:Wenn da Liebe ist und nur die Luft raus: dann Luft wieder reinbringen, oder? Wäre im Interesse beider?
Claire17
Zitat von Avvokata:Naja ich wollte ihm doch noch spiegeln, wie doof ich sein Gelaber finde. Vor allem sein erstmal absagen... schön die Option offen halten... nene das Match lösche ich gleich auf. Ist mir zu doof, er ist raus.
MissNextDoor