Avvokata
- 3
- Danke erhalten:
- 1697
Zitat von Claire17:Aber glaub mir, eine Nicht-Antwort ist in dem Fall das, was am meisten „Eindruck“ hinterlässt
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:Eigentlich ist am besten, man lernt einfach zufällig irgendwo jemanden kennen.
Zitat von MissNextDoor:Ich würde trotzdem niemals OD machen. Bezweifle auch, dass ich da fündig würde...
Deejay
Zitat von Avvokata:Er hatte gestern noch seine Tochter in Betreuung... das schließe ich daher aus.
Fredman
Avvokata
Zitat von Deejay:Meine Vermutung ist, dass er sich gestern einfach einen schönen Abend gemacht hat, das Gefühl gefeiert hat, eine Verabredung bekommen zu haben (ich könnte, wenn ich wollte) , und das genügte zum Einschlafen.
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Leider sind 90 Prozent in meinem Alter vergeben...
Fredman
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Leider sind 90 Prozent in meinem Alter vergeben...
Avvokata
Zitat von MissNextDoor:Eigentlich kommen ab dem Alter (bin so alt wie du) doch die ganzen Trennungen... da siehts dann eigentlich wieder besser aus...
MissNextDoor
Zitat von Fredman:@MissNextDoor : Genau ... bin 52, frisch geschieden .... ich lass Euch doch nicht alleine...
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Eigentlich kommen ab dem Alter (bin so alt wie du) doch die ganzen Trennungen... da siehts dann eigentlich wieder besser aus...
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:Die Männer sind aber alle durch, wie mein Ex.
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Die Männer sind aber alle durch, wie mein Ex.
Midlifekrise, teilweise noch sehr kleine Kinder, das Wechselmodell ist schwer in- also hat Frau nur Probleme mit so einem Mann und keinen Mehrwert.
Avvokata
Zitat von Schnuddel74:Na, na, na, na... ...davon will nichts hören.
Deejay
Zitat von Felica2024:Kein gelungener Vergleich.