Fredman
- 11
- Danke erhalten:
- 2686
MissNextDoor
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:....na die aus der Sicht der Frau wertvollen Männer haben noch ganz andere Auswahlkriterien, glaube mir. Aber Schönheit und Jugend ...
Deejay
Zitat von Avvokata:Naja ich wollte ihm doch noch spiegeln, wie doof ich sein Gelaber finde. Vor allem sein erstmal absagen... schön die Option offen ...
Schnuddel74
Zitat von Avvokata:No offense.
Aber selbst der kommt wieder an.
Avvokata
Zitat von Deejay:Ja, das Wort erstmal ist mir auch sofort unangenehm aufgefallen. Hat er gleich schön dir die Verantwortung übertragen, dass es dann ja an dir liegen wird, wenn du es aufgrund seiner Absage gleich komplett beendest. Was so schade wäre (für dich), weil du so hübsch und intelligent und empathisch bist ...
Fredman
Avvokata
QueenA
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Zumindest eine gute Freundin von mir behauptet, dass ich für meine Freundin ein Glückgriff bin...ich weiß, Eigenlob stinkt.
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Was bist Du nun eigentlich? Männlich, weiblich, divers?
Fredman
Deejay
Zitat von Avvokata:Selbst junge Frauen machen diese Erfahrungen. Bei tiktok posten die hier viel gerühmten Mittzwanzigerinnen, alle sehr attraktiv, ihre Erfahrungen und da stellen sich dir die Nackenhaare auf!
Deejay
Zitat von Avvokata:Wenn man immer nur still ist, machen die das bei der Nächsten genauso und kommen damit durch.
QueenA
Mentorin
Hoffi78
Zitat von Deejay:Aber so ist das leider heutzutage, attraktive junge Frauen, die sich im Netz präsentieren