Claire17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 21
Claire17
Mitglied
Zitat von Avvokata:Das fand ich auch sehr manipulativ alles, auch sein Geschleime.
Deejay
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wie gesagt, die Leute sind sehr faul geworden und haben keine Lust, nach Feierabend mit dem Auto wohin zu fahren, ein Date zu planen und sich zu benehmen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Aber so ist das leider heutzutage, attraktive junge Frauen, die sich im Netz präsentieren und zu sich stehen und wissen, was sie nicht wollen,
Fredman
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von Fredman:Die Frage: Was ist der Mehrwert einer Frau für mich?
Fredman
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fredman:Die Frage: Was ist der Mehrwert einer Frau für mich?
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Wie gesagt, die Leute sind sehr faul geworden und haben keine Lust, nach Feierabend mit dem Auto wohin zu fahren, ein Date zu planen und sich zu benehmen.
Deejay
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich als alte Romantikerin: Ich glaube fest an die Liebe, keine aus Romanen sondern die, welche ich bei Paaren sehe in Not!
Deejay
Mitglied
Zitat von Claire17:Also ich finde du hast Glück gehabt, dass er keine Lust auf das Date hatte und er sich so schnell „geoutet“ hat. Wäre Zeitverschwendung ...
Deejay
Mitglied
Zitat von QueenA:Meinst du jetzt beim OD oder Social Media?
Deejay
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich möchte, dass sie lernen sich nicht über das äußere zu definieren und schon gar nicht sich als Produkt zu präsentieren. Sorry, das fände ich gar nicht gut!
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Deejay:Es hat sich keiner dafür interessiert, welche vier Sprachen die TE spricht
Zitat von Deejay:Die TE hat ihre guten Eigenschaften und Erfolge genannt
Zitat von Deejay:sondern sich darüber amüsiert, dass sie wohl glaubt, mit sowas Eindruck zu machen
Zitat von Deejay:Da wird auf der einen Seite immer Selbstbewusstsein propagiert
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Deejay:Eine Beziehung sollte sich emotional für beide lohnen
Deejay
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Weil es irrelevant ist. Auch hier. Juckt nicht. Mit der Realität konfrontiert triffts wohl eher. Prahlen ist kein Selbstbewusstsein. Und ja, ...