QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15332
QueenA
Mentorin
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Deejay:Die TE wurde gefragt, was sie zu bieten hat.
Zitat von Deejay:Nur, um alles, was sie nennt, abzuwerten
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von QueenA:@Deejay @Hoffi78 Ich denke, es kommt stark darauf an, wie man so etwas wahrnimmt. Für mich persönlich ist Mehrsprachigkeit eher ein Hinweis auf ...
Deejay
Mitglied
Zitat von QueenA:Für mich persönlich ist Mehrsprachigkeit eher ein Hinweis auf Interesse an Lernen und Offenheit, aber kein Auswahlkriterium.
Zitat von QueenA:Für mich klang das jedenfalls nicht nach Prahlerei.
Laetitia2024
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Legitim oder? Nö. Realität und so.
QueenA
Mentorin
Zitat von Deejay:Womit ich wieder beim Thema decentering men ankomme.
QueenA
Mentorin
Zitat von Laetitia2024:Äußerungen über Dicke oder Ungebildete.
Deejay
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:ihre abwertenden Äußerungen über Dicke oder Ungebildete.
Zitat von Laetitia2024:Nicht, weil dort die Konkurrenz von jüngeren Frauen groß ist, sondern weil die meisten Männer dort nur an oberflächlichen Abenteuern interessiert sind, Kontakte und Fotos von Frauen sammeln wie Briefmarken, lügen wie gedruckt, ernsthaftes Interesse heucheln, um an ihr Ziel zu gelangen oder unter psychischen Störungen leiden.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Deejay:Die Realität ist, dass die TE zwei Langzeitbeziehungen hinter sich hat und aktuell wohl jemanden kennenlernt. Den scheint es zumindest nicht zu ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Deejay:Wen geht denn das eigentlich etwas an?
Deejay
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich würde schon gerne wissen ob hier Männlein oder Weiblein textet.
CanisaWuff
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Laetitia2024:Von denen sucht keine ihre Partner im Online-Dating, ich auch nicht. Nicht, weil dort die Konkurrenz von jüngeren Frauen groß ist,
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Deejay:Eine Frau kann noch so empathisch, tiefsinnig, verständnisvoll, gebildet, hübsch und sonstwas sein-wenn der Herr nur .... will