Wurstmopped
- 18645
- 1
- 32925
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Ich sehe keinen Sinn darin, mich vor Menschen n ackig zu machen, die an mir als Mensch überhaupt nicht interessiert sind.
Felica2024
Zitat von Deejay:Ich sehe keinen Sinn darin, mich vor Menschen n ackig zu machen, die an mir als Mensch überhaupt nicht interessiert sind.
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Ü 60 ist doch auch ü 40
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube keiner will Dich nackig sehen.
QueenA
Deejay
Zitat von Felica2024:Vielleicht wirst Du dann interessant *Spaß
Felica2024
Zitat von Deejay:Wen es stört, nervt oder nicht interessiert, der darf mich ignorieren.
CanisaWuff
Zitat von Deejay:denen ich dank meiner Lebenserfahrung etwas zu sagen
Deejay
Zitat von QueenA:Ich mag und schätze es, wenn Menschen sich einsetzen selbst, wenn sie nicht betroffen sind
Zitat von QueenA:Dann ist auch mal gut denke ich. Alles Andere wäre sonst auch Unfrieden stiften wollen, fände das deinem Anliegen nicht gerecht gegenüber.
CanisaWuff
E-Claire
Zitat von Avvokata:Ich muss unser Treffen leider erstmal absagen, auch wenn ich weiß, dass das meistens das Ende einer solchen Begegnung ist. Das finde ich sehr schade, weil du eine außerordentlich attraktive, intelligente, sympathische und empathische Frau bist.
Deejay
Zitat von Felica2024:Das ist aber nett von Dir.
Zitat von Felica2024:Ich persönlich tausche mich ungern mit Menschen aus, die von sich nichts berichten.
Zitat von CanisaWuff:Jo klar, und dann hockt da ein junger Bengel der sein Wissen mit Chat Gpt erstellen lässt und sich mit seinen Freunden über die User lustig macht
QueenA
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, ich geh mal einen Eimer holen
Deejay
Zitat von QueenA:Schade und sollte so nicht passieren. Hier gehört dann zB auch der Hinweis von nicht Betroffenen hin.
Zitat von QueenA:Wenn wir hier ein Thema X über Menschenrechte, Frauenrechte, Arbeitsrecht, Inklusion usw. Teilen und unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, dann wünsche ich mir persönlich schon diese Diversität allerdings ohne Rassismus, ohne Ausgrenzung, ohne Gewalt im Ausdruck usw.