7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

Wurstmopped
Zitat von Deejay:
Ich sehe keinen Sinn darin, mich vor Menschen n ackig zu machen, die an mir als Mensch überhaupt nicht interessiert sind.

....feel free

21.10.2025 16:21 • x 1 #3076

F
Zitat von Deejay:
Ich sehe keinen Sinn darin, mich vor Menschen n ackig zu machen, die an mir als Mensch überhaupt nicht interessiert sind.

Vielleicht wirst Du dann interessant *Spaß

21.10.2025 16:21 • #3077

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Felica2024:
Ü 60 ist doch auch ü 40

...ja genau

21.10.2025 16:22 • x 1 #3078

D
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube keiner will Dich nackig sehen.

Prima, dann ist das auch endlich geklärt

21.10.2025 16:24 • #3079

QueenA
@Deejay
Ich mag und schätze es, wenn Menschen sich einsetzen selbst, wenn sie nicht betroffen sind. Am Ende hast Du das ja hier getan. Alle User•innen hier haben das glaube ich auch relativ entspannt und auch konstruktiv mitgemacht. Dann ist auch mal gut denke ich. Alles Andere wäre sonst auch Unfrieden stiften wollen, fände das deinem Anliegen nicht gerecht gegenüber.
Ich bedanke mich jedenfalls für den bisherigen Austausch und denke hier ist schon vieles bis alles mehrmals getextet worden.

21.10.2025 16:27 • x 1 #3080

D
Zitat von Felica2024:
Vielleicht wirst Du dann interessant *Spaß

Ich möchte doch aber gar nicht interessant sein Ich möchte einfach meine Meinung und Gedanken hier schreiben wie jeder andere auch, und über Themen diskutieren, zu denen ich dank meiner Lebenserfahrung etwas zu sagen habe.
Hin und wieder helfe ich TE, was mich freut. Weil ich selbst auch davon profitiere, da alles auch für mich hilfreich ist.
Wen es stört, nervt oder nicht interessiert, der darf mich ignorieren.

21.10.2025 16:30 • x 1 #3081

F
Zitat von Deejay:
Wen es stört, nervt oder nicht interessiert, der darf mich ignorieren.

Das ist aber nett von Dir.
Ich persönlich tausche mich ungern mit Menschen aus, die von sich nichts berichten.
Folglich helfen mir solche auch nicht.
Aber ich brauche auch keine Hilfe (mehr).

21.10.2025 16:33 • x 3 #3082

CanisaWuff
Zitat von Deejay:
denen ich dank meiner Lebenserfahrung etwas zu sagen

Jo klar, und dann hockt da ein junger Bengel der sein Wissen mit Chat Gpt erstellen lässt und sich mit seinen Freunden über die User lustig macht.

21.10.2025 16:39 • x 2 #3083

D
Zitat von QueenA:
Ich mag und schätze es, wenn Menschen sich einsetzen selbst, wenn sie nicht betroffen sind

Man tut auch sehr gut daran, im Internet nicht zuviel über eigene Erfahrungen zu schreiben, da es einen in einem Maße verletzlich macht, dass es nicht mehr gut ist. Wenn man das Internet als Meute betrachtet, die nur darauf wartet, dass sie etwas findet, womit sie einen fertigmachen kann, macht man nichts falsch. Ich kenne persönlich keinen, der sich darüber ärgert, dass er im Netz zu wenig über sich erzählt hat. Aber wohl einige, die es bitter bereuen, die zu viel über sich erzählt haben.
Zitat von QueenA:
Dann ist auch mal gut denke ich. Alles Andere wäre sonst auch Unfrieden stiften wollen, fände das deinem Anliegen nicht gerecht gegenüber.

Jein... Einerseits stimmt es, dass man sich mit Beiträgen auch mal zurückhalten kann. Andererseits erlebe ich hier das genaue Gegenteil. Ein Hoffi78, ein Error, ein Ben, usw. hält sich da überhaupt nicht zurück und lässt es gut sein. Warum wird dann an mich dieser Anspruch gestellt?
Natürlich merke ich schon seit längerer Zeit, dass ich hier nicht hineinpasse und immer wieder anecke, womit auch immer. Und genauso lange überlege ich , wie ich damit umgehe. Dazu kommt, dass der Umgang mit dem Thema Gewalt an Frauen im Jahre 2025 hier auf eine besonders emotional und intellektuell unbefriedigende Art und Weise stattfindet; wenn zum Beispiel Nalf etwas postet, freue mich mich, während die meisten anderen nur mit den Augen rollen: Nicht schon wieder dieser Männerhass- Sch...!
Da bleibt mir die Wahl zwischen Resignation (auch hier nimmt man das Thema nicht ernst) oder eben, selbst Beiträge zu schreiben, die das beinhalten, was ich von anderen hier eigentlich gerne mal lesen würde

21.10.2025 16:47 • x 1 #3084

CanisaWuff
Ich glaube, ich geh mal einen Eimer holen

21.10.2025 16:49 • #3085

E-Claire
Zitat von Avvokata:
Ich muss unser Treffen leider erstmal absagen, auch wenn ich weiß, dass das meistens das Ende einer solchen Begegnung ist. Das finde ich sehr schade, weil du eine außerordentlich attraktive, intelligente, sympathische und empathische Frau bist.

Hahaha, großartig.

Der ist nicht so Single wie er entweder selbst gedacht hat (Irrtum) oder er macht gerade die Schleife auf, bei der er eh wusste, daß er nicht so Single ist und jetzt mal schaut, wie weit Du gehst.

Deswegen auch die Honignummer zum Abschluss. Das ist ein klassischer Test, um mal zu sehen, wie selbstbewusst Du wirklich bist.

Ich würde schreiben, danke ich weiß. Ich wünsch Dir noch viel Glück bei der Suche und dann den Kontakt beenden.

21.10.2025 16:54 • x 1 #3086

D
Zitat von Felica2024:
Das ist aber nett von Dir.

Nein, das ist das, was für alle hier gilt und was mir umgekehrt ja auch immer wieder vorgeschlagen wurde.
Zitat von Felica2024:
Ich persönlich tausche mich ungern mit Menschen aus, die von sich nichts berichten.

Das ist halt unvollständig. Du tauschst dich auch ungern mit Menschen aus, die nicht das über sich berichten, was in dein Weltbild passt. Da wird der Austausch schnell zu einer Verurteilung.
Zitat von CanisaWuff:
Jo klar, und dann hockt da ein junger Bengel der sein Wissen mit Chat Gpt erstellen lässt und sich mit seinen Freunden über die User lustig macht

Die Gefahr ist natürlich immer gegeben, aber bisher haben sich die User eher über mich lustig gemacht. Oder über die TE. Eine ernsthafte Angst davor, auf einen jungen Bengel, der sich einen Spaß macht mit den Usern, konnte ich jedenfalls bisher nicht feststellen. Mir würden da die Aussagen der Red Piller hier viel mehr Angst machen, da diese Aussagen allesamt furchtbares Zeug sind, ganz gleich, welches Geschlecht, Alter oder welche Bio der Verfasser wirklich hat.

21.10.2025 16:59 • #3087

QueenA
@Deejay
Ins Liebeskummer Forum findet man in erster Linie wegen des Liebeskummers, dh. wer das vergisst (auch wenn er oder sie in einer Beziehung ist) und sich dann über Menschen abfällig äußern würde, die hier Unterstützung suchen, benötigen: Schade und sollte so nicht passieren. Hier gehört dann zB auch der Hinweis von nicht Betroffenen hin. Wenn wir hier ein Thema X über Menschenrechte, Frauenrechte, Arbeitsrecht, Inklusion usw. Teilen und unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, dann wünsche ich mir persönlich schon diese Diversität allerdings ohne Rassismus, ohne Ausgrenzung, ohne Gewalt im Ausdruck usw. Ich gehe davon aus, dass uns allen daran gelegen ist, denn sonst wäre dieses Forum nicht der Ort, der er ist für viele von uns: ein Safe-Space für unsere Gefühle, die wir hier miteinander teilen!

21.10.2025 17:00 • x 4 #3088

D
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube, ich geh mal einen Eimer holen

Ja, passt dir natürlich alles nicht, was ich sage, das ist mir klar. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

21.10.2025 17:02 • #3089

D
Zitat von QueenA:
Schade und sollte so nicht passieren. Hier gehört dann zB auch der Hinweis von nicht Betroffenen hin.

Ich gebe mein Bestes. Wie zum Beispiel mit Giraffenmädchen umgegangen wurde, hab ich noch nichtmal thematisiert, das war einfach entwürdigend.
Zitat von QueenA:
Wenn wir hier ein Thema X über Menschenrechte, Frauenrechte, Arbeitsrecht, Inklusion usw. Teilen und unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, dann wünsche ich mir persönlich schon diese Diversität allerdings ohne Rassismus, ohne Ausgrenzung, ohne Gewalt im Ausdruck usw.

Ich mir auch, leider sprengen die Frauenhasser ganz oft einen Thread. Frauenhass äußert sich auch nicht nur mit Beschimpfungen, wie sie der böse Affe verfasst hat. Aber davor verschließt man hier die Augen. Die 17- jährige Babysitterin ist kein verirrtes kleines Mädel, das gerade etwas am Überschnappen ist. Sondern ein rot blinkendes Symptom für die Entwicklung unserer Gesellschaft.

21.10.2025 17:13 • x 3 #3090

A

x 4