Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32964
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Deejay:Natürlich merke ich schon seit längerer Zeit, dass ich hier nicht hineinpasse und immer wieder anecke, womit auch immer.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Deejay:Du tauschst dich auch ungern mit Menschen aus, die nicht das über sich berichten, was in dein Weltbild passt. D
Deejay
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich würde schreiben, danke ich weiß. Ich wünsch Dir noch viel Glück bei der Suche und dann den Kontakt beenden.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Deejay:wenn zum Beispiel Nalf etwas postet, freue mich mich, während die meisten anderen nur mit den Augen rollen: Nicht schon wieder dieser Männerhass- Sch...!
Zitat von Deejay:Da bleibt mir die Wahl zwischen Resignation (auch hier nimmt man das Thema nicht ernst) oder eben, selbst Beiträge zu schreiben, die das beinhalten, was ich von anderen hier eigentlich gerne mal lesen würde
Zitat von Deejay:Dazu kommt, dass der Umgang mit dem Thema Gewalt an Frauen im Jahre 2025 hier auf eine besonders emotional und intellektuell unbefriedigende Art und Weise stattfindet
Zitat von Deejay:Natürlich merke ich schon seit längerer Zeit, dass ich hier nicht hineinpasse und immer wieder anecke, womit auch immer. Und genauso lange überlege ich , wie ich damit umgehe
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Deejay:das zeigt, dass man Männer, die sich so verhalten, nicht mehr ernst nimmt.
Deejay
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ist auf was bezogen, also das womit auch immer?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich wundere mich sowieso darüber, wieso eine angeblich attraktive Frau, die finanziell unabhängig und beruflich erfolgreich sein will und angeblich 4 Sprachen spricht, das in einem Trennungsschmerzforum hervorhebt und dort Meinungen zum Thema Online-Datingeinholt, bzw. zum Daten überhaupt?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Deejay:Die 17- jährige Babysitterin ist kein verirrtes kleines Mädel, das gerade etwas am Überschnappen ist. Sondern ein rot blinkendes Symptom für die Entwicklung unserer Gesellschaft.
NurBen
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:285 neue Beiträge... müsst ihr nicht arbeiten oder schlafen? Jedesmal wenn ich Abends online bin denke ich mir Na, jetzt brauche ich auch ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Deejay:Was auch immer ich schreibe.
Fenjal
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von E-Claire:Also ich freue mich auch über Nalfs
Zitat von E-Claire:Und ich sehe bei ihr keinen Männerhass.
Zitat von E-Claire:erlaubt sich gleichzeitig, sich an den Jungs/Männern im Forum nicht abarbeiten zu müssen.
Zitat von E-Claire:Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich meine Energie wirklich dahinein stecken möchte, mich ausgerechnet mit Männer über die Existenz von Femiziden zu streiten.
Zitat von E-Claire:Und gleichzeitig glaube ich aber auch, daß Gato, Wurstmpopped, Ben, Balu sich für so für Street-Initiativen, Notfallnummern, dem internationale Zeichen, etc begeistern ließen.
Zitat von E-Claire:Willst Du denn hierher passen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Lassen wir doch diese 17 sein und machen aus ihr weder ein verirrtes Mädel noch ein blinkendes Symptom für den Untergang des Abendlands.
Fenjal
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun - sie wurde in der Tat unterirdisch angemacht