Deejay
- 1918
- 4
- 2406
Deejay
Zitat von E-Claire:Hast du es nicht ein bissl kleiner?
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:Ich würde trotzdem niemals OD machen. Bezweifle auch, dass ich da fündig würde...
Deejay
Zitat von NurBen:Jedesmal wenn ich Abends online bin denke ich mir Na, jetzt brauche ich auch nicht mehr Antworten weil schon 5 Themen zwischen meiner Antwort liegen.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Was auch immer ich schreibe.
Deejay
Zitat von Hoffi78:Du hast das Talent, immer wieder ein Feuerchen zu entfachen
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Aber dazu müssen doch erstmal gewisse Grundlagen vorhanden sein. Zum Beispiel die, dass es nicht die Männer entscheiden, ob sich Frauen bedroht oder diskriminiert fühlen dürfen oder nicht.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Aber ich behaupte dennoch, dass es seine besten Zeiten hinter sich hat.
Deejay
Zitat von Fenjal:Man kann auch Fracksausen bekommen wenn um 01:15 ein Reh bellt, wenn du weisst was ich meine.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem sind die beiden Typen natürlich unverschämt, unerzogen und A'rschlöcher.
Schnuddel74
Zitat von QueenA:ohne Rassismus, ohne Ausgrenzung, ohne Gewalt im Ausdruck usw. Ich gehe davon aus, dass uns allen daran gelegen ist, denn sonst wäre dieses Forum nicht der Ort, der er ist für viele von uns: ein Safe-Space für unsere Gefühle, die wir hier miteinander teilen!
Fenjal
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner hingegen war derjenige, der ausschließlich eine feste monogame Beziehung suchte
Zitat von Deejay:Habe ich mich besser gefühlt draußen im Wald? Definitiv. Aber wir sind niemandem begegnet.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Pubertierende Ar...nur so nebenbei
Deejay
Zitat von Fenjal:Keinem Menschen begegnet meinst du..... und das ist das Beste für dich und den Wald mit seinen Bewohnern.