Fenjal
- 3105
- 3485
Fenjal
Zitat von Deejay:Das schon, ja.
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:Frage, warum hast du ihn dann nicht weitergewischt,.... er passte nicht in dein Anspruchsprofil?
Deejay
Zitat von Hoffi78:Legitim oder?
Zitat von Blindfisch:wäre gewesen: Du hast recht, nach längerer Überlegung habe ich nichts zu bieten, was relevant wäre. Danke für den Denkanstoß, lieber Blindfisch.Mal ganz provokant gefragt aber nicht böse gemeint: Was hast du selbst zu bieten, was Männer wollen? Bist du eine Frau, wo die guten Männer schlange stehen?
H-Moll
Deejay
Zitat von Fenjal:Und gerade Das macht das Leben aus. Dich verstehe ich nicht, alles Gute dir.
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Hatte ich da einfach nur ganz massives Glück? Es war Anfang 2021, also mitten in Corona, da waren bestimmt auch viele aus purer Langeweile dort.
NurBen
Zitat von Deejay:Sicher? Aber dazu müssen doch erstmal gewisse Grundlagen vorhanden sein. Zum Beispiel die, dass es nicht die Männer entscheiden, ob sich Frauen bedroht oder diskriminiert fühlen dürfen oder nicht.
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Ich frage mich, wo wir Männer das genau entscheiden.
Deejay
Zitat von NurBen:Ob diese Person tatsächlich bedroht oder diskriminiert wird, kann man erst dann objektiv beurteilen, wenn man den Sachverhalt kennt.
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich hat diejenige, die diese Behauptung aufstellte, keine Lust, Nachfragen zu beantworten
NurBen
Zitat von Deejay:War nicht nötig, Ben hat es gerade demonstriert.
H-Moll
H-Moll
Debby
Zitat von Deejay:Nein, ich meine damit den Versuch vieler Frauen, Männern zu gefallen.
H-Moll
Debby
Zitat von H-Moll:Das Problem ist oft lieben mit geliebt werden wollen zu verwechseln.