Deejay
- 1917
- 4
- 2403
Deejay
Zitat von Debby:In seiner Art dieses Phänomen zu beschreiben wurde mir klar, dass dieses Wissen, Erkenntnis oder Feststellung durchaus nützliches Material ist für manch ein Mann…
Debby
Zitat von Deejay:Auf jeden Fall! Die Ansage, dass die TE nichts Relevantes mitbringt, um interessant für die guten Männer zu sein, erfolgte ja nicht in der Absicht, zu helfen, sondern, die TE zu verunsichern.
H-Moll
Debby
Zitat von H-Moll:Schau, wer einen guten Freund will, muss selber einer sein.
Deejay
Zitat von Debby:Das weis ich jetzt nicht. Kann dazu kein Statement abgeben.
DasLeben
Deejay
Zitat von DasLeben:@ Deejay Bist du ein Frauenversteher, weil deine Angabe im Profil männlich steht. Oder bist du eine Frau mit dem Deckmantel ...
Blindfisch
Zitat von DasLeben:Bist du ein Frauenversteher, weil deine Angabe im Profil männlich steht.
Oder bist du eine Frau mit dem Deckmantel Mann?
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:wenn Hochschulabschlüsse und hohe Einkommen nicht wirklich auf der Wunschliste des Mannes stehen.
DasLeben
Zitat von Deejay:Auch an dich nochmal der Hinweis, dass ich kein Interesse daran habe, dass meine Identität hier breitgetreten wird. Ich weiß ebenfalls nicht, was du wirklich bist und es interssiert mich auch nicht.
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Bildung, Niveau, geistige Entwicklung hingegen überhaupt nicht.
DasLeben
Zitat von Blindfisch:In meinen Augen ist es offensichtlich.
Eine Fähe im Widder-Gewand. Das würde zumindest für mich erklären warum sie auf die Frage, was die Frau einem Mann zu bieten hat nicht so aus ihrer Haut fahren, wenn Hochschulabschlüsse und hohe Einkommen nicht wirklich auf der Wunschliste des Mannes stehen. Als Mann würde sie es verstehen. Als Frau hingegen weniger weil ihr die Gesellschaft was anderes versprochen hat. Wie dem auch sei, lehne mich wieder zurück, mit ner Tüte Popcorn in der Hand, verfolge weiter
Zitat von Blindfisch:den Thread und fühle mich gut unterhalten.
Fenjal
Deejay
Zitat von Blindfisch:Wie dem auch sei, lehne mich wieder zurück, mit ner Tüte Popcorn in der Hand, verfolge weiter den Thread und fühle mich gut unterhalten.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Ich kenne da einige Frauen mit Hochschulabschluss, wo die geistige Reife, Intelligenz und das Niveau zu wünschen übrig lassen.