Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3497
Fenjal
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von DasLeben:Ach Deejay...
Ist ok.
Zitat von DasLeben:Man muss nicht alles preisgeben, aber die Identität, welches Geschlecht man hat, gehört zu authentisch sein dazu, und dazu zu stehen.
Zitat von DasLeben:Meine Frage willst du nicht beantworten.
Ist völlig in Ordnung.
Fenjal
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Als Mann würde sie es verstehen. Als Frau hingegen weniger weil ihr die Gesellschaft was anderes versprochen hat.
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hier spielen gemeinsame Werte und Ziele, sowie den Anderen sein lassen können, die Hauptrolle, für mich jedenfalls.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das würde zumindest für mich erklären warum sie auf die Frage, was die Frau einem Mann zu bieten hat nicht so aus ihrer Haut fahren, wenn Hochschulabschlüsse und hohe Einkommen nicht wirklich auf der Wunschliste des Mannes stehen. Als Mann würde sie es verstehen.
Zitat von Deejay:nur kann der Mann die Frau sein lassen, wie sie ist, das ist doch der Punkt.
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Deejay du hast so etwas rundes an dir,... alles ist entschuldigt, danke für nix, schlaffer weicher Händedruck, das ist und wirkt wie nicht Fisch ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Deejay:verbale Entgleisungen
Deejay
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Man kann das ja nun als blöde eingerichtet und ungerecht empfinden - aber Hochschulabschluss und hohes Einkommen der Frau ist für den Mann meistens sicher nice to have - aber nicht die Essentials, also Aussehen und Ausstrahlung
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sich nicht ihm anpassen soll - dann bleibt ja nur, dass er sich ihr anpasst. Wenn es dann so ohne Kompromiss beider Seiten angedacht ist. Frauen, die dies so einseitig wünschen, kann man nur sagen: Viel Glück!
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Verantwortung als Fremdwort
Zitat von Fenjal:Ich selbst bin ganz Frau und erwarte von einem Mann, dass er schweigen kann, nicht ständig mich mit Worten herausfordert. Wir
Zitat von Fenjal:Wir können gemeinsam z.b. Holz machen, oder anpflanzen, oder Im Keller schaffen, das ist viel besser.
Zitat von Fenjal:Wohlwollend können wir dann unser Werk betrachten, aber blabla hängt sinnlos im Raum.
Zitat von Fenjal:Worte sind Buchstaben aneinander gereiht, Werke, Handlungen sind entscheidender.
Deejay
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Deejay:Oft sind es Männer ohne Hochschulabschluss, die Komplexe haben, wenn sie eine Akademikerin selbstbewusst reden hören
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:um 1960 war die Abiturquote unter 20 %, heute ungefähr bei 60 % -- aber ist es realistisch zu glauben, das Ausbildungsnieveau hätte sich um das Dreifache gesteigert?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sich nicht ihm anpassen soll - dann bleibt ja nur, dass er sich ihr anpasst. Wenn es dann so ohne Kompromiss beider Seiten angedacht ist. Frauen, die dies so einseitig wünschen, kann man nur sagen: Viel Glück!
Birkai
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Als Frau hingegen weniger weil ihr die Gesellschaft was anderes versprochen hat.
Zitat von Fenjal:Ich selbst bin ganz Frau und erwarte von einem Mann