Wurstmopped
- 18645
- 1
- 32924
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Das bedeutet ja gerade, dass die Frau anders sein muss, damit es funktioniert.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Momentan lautet es umgekehrt aber in den allermeisten Fällen Er ist halt nicht so der große Redner und es läuft darauf hinaus, dass ...
Blind-Meg
Zitat von Birkai:Was hier so geschrieben wird, lässt mich teilweise etwas ratlos zurück. Intelligenz ja, aber bitte nicht belehrend. Kommunikation ja, aber nur so wie es für mich passt.
Birkai
Zitat von Wurstmopped:Mann muss anders werden und sich dem Kommunikationsbedürfnis der Frau anpassen?
Fenjal
Zitat von Birkai:Das Zauberwort hier ist ich. Was du erwartest, ist nicht allgemeingültig. Ebensowenig meine Erwartungen.
Blind-Meg
Zitat von Birkai:Was ist denn dieses ominöse Kommunikationsbedürfnis der Frau?
Das was beschrieben hat ist ihr Kommunikationsbedürfniss. Welches soweit weg von @fenjals ist. Beides Frauen, beides völlig unterschiedliche Anforderungen.
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:wenn Männer die weibliche Kommunikation so abwerten und sich ihr offen entziehen.
Plague
Zitat von Deejay:
Ganz neu und on topic:
Blind-Meg
Zitat von Plague:Junge Frauen der Gen Z, die lieber boysober leben. Schon interessant, wenn man der Geister, die man/frau selber rief, nicht ...
Zitat von Fenjal:Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, schätzt man doch Ruhe wenn man nach Hause kommt
Zitat von Fenjal:soetwas nervt jeden.
Avvokata
Zitat von Plague:Schon interessant, wenn man der Geister, die man/frau selber rief, nicht mehr Herr wird und in die selbstgewählte Abstinenz geht
Fenjal
Plague
Zitat von Blind-Meg:Welche Geister?
Zitat von Avvokata:vermutlich, weil du als Mann ja unter den Auswirkungen von boy sober zu leiden hast bzw. nicht mehr so leicht an Frauen rankommen wirst.
Avvokata
Zitat von Plague:und sie von dem abhalten, was am wichtigsten ist: Ich, ich, ich.
Plague
Zitat von Avvokata:Das IST auch das Wichtigste.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Sehr lange haben sich die Frauen den Männern angepasst (weil sie mussten), da hieß es dann Du weißt doch, wie er ist. Das kann ja auch nicht die Lösung sein. Was schlägst du also vor?
Zitat von Blind-Meg:Und das Beste (für ihn) ist: er lehnt ja weder Intelligenz noch Kommunikation ab, ist also im Fall des Falles fein raus. Passiv-aggressiv nennt man das.
Zitat von Blind-Meg:Daher finde ich es immer besonders übel, wenn Männer die weibliche Kommunikation so abwerten und sich ihr offen entziehen.
Zitat von Avvokata:Du hast es nicht verstanden... vermutlich, weil du als Mann ja unter den Auswirkungen von boy sober zu leiden hast bzw. nicht mehr so leicht an Frauen rankommen wirst.