Wurstmopped
- 18639
- 1
- 32922
Wurstmopped
Zitat von Birkai:das Männer klarer kommunizieren als Frauen.
Schnuddel74
Plague
Zitat von ElGatoRojo:Oder ist das einfach eine weitere Medien-Sau, die durch das Dorf getrieben wird und in zwei Jahren haben wir einen anderen Trend?
Avvokata
Zitat von Plague:Klingt für mich sehr nach: Für Klicks, Likes und Reichweite tu ich alles.
QueenA
Zitat von Plague:Das Kontinuum zwischen Selbstaufopferung und Egozentrik ist - Gott sein Dank - sehr breit.
Plague
Zitat von Avvokata:Du sprichst über etwas, das du nie gesehen hast
Avvokata
Zitat von Plague:Falsch. Schon vor über 40 Jahren haben wir aus griechischen Fabeln in der Schule was übers Leben gelernt: Die sind mir zu sauer - sagte der Fuchs zu den Trauben, die er nicht erreichen konnte.
Birkai
Zitat von Blind-Meg:Dennoch gibt es allgemein unter den meisten Frauen ein deutlich stärker ausgeprägtes Bedürfnis nach emotionaler Nähe als bei Männern,
Plague
Zitat von Avvokata:wenn keine Wissensgrundlage vorhanden ist.
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Ich kann garde einen kleinen Seitenhieb nicht sein lassen, ich überlege grade mein Auto zu verkaufen, weil ich fast nur noch mit der Bahn mit dem DT ...
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:frage: du kommst nach dem Job nach Hause, vielleicht 1,5h später, weil du noch im Wald etwas nachschauen warst und ER sagt, wo warst du, immer dieses lange Wegbleiben, blabla.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Ich halte viel von Kompromissen. Aber nichts davon, wenn der eine Part meint, seine Ansicht voll durchsetzen zu müssen
ElGatoRojo
Zitat von Plague:Im zitierten Stern-Artikel steht alles drin, was man wissen muss.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Du trittst hier nicht als entgegenkommend auf, auch wenn deine Worte das manchmal suggerieren.
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Kurz und klar...Du bist zu arm Sonst wäre alles drin. Ergo, Du bist raus.