Wurstmopped
- 18656
- 1
- 32959
- 02.06.2015
Wurstmopped
Zitat von Plague:Ich stell mir das schon bildlich vor: Hunderte von Tiktok-Videos, wo sich diese jungen Damen öffentlichkeitswirksam gegenseitig überbieten, wer ...
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Damit kann ich leben ...kann schon sein, dass man mit einem ziemlich genau durchschnittlichen Gehalt arm ist... ...lebe trotzdem ...
Blind-Meg
Zitat von Plague:Falsch. Schon vor über 40 Jahren haben wir aus griechischen Fabeln in der Schule was übers Leben gelernt: Die sind mir zu sauer - sagte der ...
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Ich hab nur kurz Deine Info in Bezug zum bisherigen Verlauf des Threads gesetzt und ...komm ...sei ehrlich...das war doch so richtig auf den Punkt gebracht.
Zitat von CanisaWuff:Hätte auch von einem Mann sein können
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:sondern ziehen sich einfach eine Weile zurück und kümmern sich stattdessen um sich selbst.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Das sagt die Richtige. Kompromoisse sind nicht einseitig. Ich rede die ganze Zeit von Kompromissen. Aber was sind sie in deinen Augen? ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Kompromisse kann man machen, wenn einer gern laut Musik hört und der andere leise lesen will. Für größere Gräben eignen sie sich nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Kompromisse kann man machen, wenn einer gern laut Musik hört und der andere leise lesen will.
Zitat von Blind-Meg:Die Haltung Ich möchte eine intelligente Frau, aber sie darf nicht belehrend (= klüger als ich) sein. Ich möchte Kommunikation in der Partnerschaft, aber bitte nicht zu viel (= und ich definiere, was zu viel ist), um die ging es. Und diese Haltung ist passiv-aggressiv.
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Hifi
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:...an manchen Begriff sieht man direkt wie alt jemand ist...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Was sagt man heute?...also für Menschen die mit gepflegter Jux Elektronik Musik hören?
ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:Keinen Ahnung, bin ja auch über 50...
Schnuddel74
Zitat von ElGatoRojo:... wo man denn Aufgstieg und Untergang der CD miterlebt hat und staunend feststellt, dass Enthusiasten wieder von Vinyl aus hören, weil das ...
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:... wo man denn Aufgstieg und Untergang der CD miterlebt hat und staunend feststellt, dass Enthusiasten wieder von Vinyl aus hören, weil das ...
Schnuddel74