Zylinderella
- 2038
- 4
- 3195
Zylinderella
Zitat von Felica2024:Aber die wohlduftenden Business- Männer im Anzug morgens um 6 Uhr am Flughafen.....die finde ich anziehend
Felica2024
Zitat von Zylinderella:Morgens um sechs? Nannte sich immer: Der-rote-Augen-Flieger! 6:05 Uhr gen Frankfurt (M).
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Kompetenz mag ich, geschützt und versorgt werden, brauche ich nicht
Zitat von Felica2024:Aber die wohlduftenden Business- Männer im Anzug morgens um 6 Uhr am Flughafen.....die finde ich anziehend
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Aber die im Anzug sind da erfahrungsgemäß meistens nicht gut drin.
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 mein Ex fliegt im Anzug und Krawatte 2 mal jährlich nach China, beruflich,... tatsächlich hatte er mehr Anzüge als ich Kleider ...
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Optisch s3xy finde ich die Zimmermannskluft mit Schlaghose und Weste
ElGatoRojo
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Ja, netter Hintern
NurBen
Zitat von Zylinderella:NurBen kann das sicher aufklären. Ich habe es so verstanden, das der Alpha ein Typ ist den viele (nicht alle, aber vielleicht fast) wollen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:..... muss man mögen.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Hintern ist mir bei Männern egal. Gesicht ist am wichtigsten, und körperlich gerne fit und definiert, aber nicht zu viele (sichtbare) Muskeln, wenn ...
Felica2024
Zitat von NurBen:In sofern ist es natürlich eine Person, die bei Frauen gut ankommt.
NurBen
Zitat von Felica2024:Da ich selber so bin, wäre nach Deiner Interpretation interessant, zu erfahren, wer zu mir passt
Nein, kein Hausmann.
Felica2024
Zitat von NurBen:Frauen suchen immer einen Mann der im Zweifelsfall die Führung übernimmt, insbesondere wenn die K*cke richtig am Dampfen ist.