Ema
- 11869
- 36730
Ema
Zitat von Rheinländer:Wenn also jemand wie ich eine handwerkliche Ausbildung zum Kfz Mechaniker macht, verliert er in dem Augenblick seine Männlichkeit, wenn er wie ich ein Ingenieurstudium anschließt
Zitat von Ema:Akademiker, die schon so aussehen, als könnten sie gerade mit Müh und Not noch einen Bleistift hochheben
Wurstmopped
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:der erfolgreiche Unternehmer, mit genügend Kleingeld und einem gewissen Lebensstandard, der nicht in der Lage ist einen Nagel in die Wand zu schlagen,
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube eher es ist schwer einen Mann zu finden, der keinen Nagel in eine Wand hauen kann ..........
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube eher es ist schwer einen Mann zu finden, der keinen Nagel in eine Wand hauen kann ..........
Alâ
ElGatoRojo
Zitat von Defne:das ist gar nicht so selten, leider
Balu85
Alâ
Blind-Meg
Zitat von Defne:Kompetenz,Schutz,Versorgungsfähigkeit
Felica2024
Zitat von Defne:Ich finde das wahnsinnig anziehend muss ich gestehen Ich empfinde so, weil handwerkliche Begabung unbewusst Signale von: ...
Ema
Sonnenschein85
Zitat von Ema:Doch, doch, die gibt es. Glaub mir. Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen.
Zylinderella
Zitat von Balu85:Bevor mich hier jemand falsch versteht...niemand muss handwerklich begabt sein und das ist meiner Ansicht nach auch kein Zeichen von Männlichkeit. Ich denke der Umstand das es inzwischen nahezu alles zu kaufen gibt, indivualisierbar ist, teils auch für wenig Geld,sorgt dafür das die Notwendigkeit da mach ich es halt selber nicht gegeben ist.
Den meisten fehlt einfach nur die Erfahrung und auch ein wenig der Mut einfach mal was zu machen. Andere haben keinen Spass dran. Alles legitim. Wer es sich leisten kann, lässt machen. Der investiert die Zeit dann halt im Job um die Kohle für ranzuschaffen.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Aber die wohlduftenden Business- Männer im Anzug