Wurstmopped
- 18611
- 1
- 32886
Wurstmopped
Zitat von Defne:Sie machen mir nicht so einen Männlichen Eindruck ohne jemanden anzugreifen
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Jeder hat die Wahl, wenn die Frau darauf besteht, dass er Holz hackt, besteht der Mann dann halt auf andere Dinge ...was ja nur normal und fair ist.
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Du meinst, dass sie SEINE Blumen in IHRER Vase arrangiert.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Gibt auch Schreinerinnen oder Fliesenlegerrinnen....
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Aber noch schon eher in der Fabelwesenfrequenz.
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Wenn die Joungster weiter vor BigMedia hängen hat sie die Gärtnerei und er ist der Florist.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Was spricht dagegen?
Es gibt auch Friseure, Köche und Erzieher...
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Die ja per se nicht zwingend unattraktiv sind, nur weil sie nicht 8 Std den Vorschlaghammer schwingen und halbnackt in Latzhose ihre Muskeln trainieren
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Schöner wäre, sie betreiben die Gärtnerei zusammen
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ich hab zu Hause auch Hanteln liegen. Mir fehlt halt der Hackklotz. Ich WILL halt auch keinen. Trotzdem werde ich niemals solche Muskeln wie ein Mann ...
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Es ging eher um die monetäre Komponente.
Ema
Zitat von Blindfisch:Resultat: verbitterte Männer die keinen Erfolg bei Frauen haben und in den Frauenhass abrutschen
Zitat von Blindfisch:und verbitterte Frauen die sich um wenige Männer streiten und am Ende keine Beziehung kriegen (#Männerhass).
Zitat von Defne:Sie machen mir nicht so einen Männlichen Eindruck ohne jemanden anzugreifen
Rheinländer
Zitat von Ema:Das stimmt. Akademiker, die schon so aussehen, als könnten sie gerade mit Müh und Not noch einen Bleistift hochheben, hauen einen nicht so wirklich vom Hocker