Rheinländer
- 1224
- 2
- 4215
Rheinländer
Zitat von Balu85:Aber die Folge ist halt, das je nach Lebensmodell dann halt vermehrt bestimmte Arbeiten an einem Geschlecht hängen bleiben. Also Aufgaben die einer nicht so gut kann oder garnicht kann macht der andere...in der Zeit in der der Mann Holz sägt, hackt und einlagert macht Sie halt das Essen und saugt mal durch. Aber das ist ja auch falsch wie wir gelernt haben....
Zylinderella
Zitat von Balu85:denn dann bleibt der Haushalt und die Carearbeit bei der Frau hängen.
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Spiros
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Du sagst das dies oder jenes bei DIR nicht stimmt und damit ist alles andere auch falsch.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Scheint so, als könnte man grundlegende Lebenssichten schon mal als (Kartei-)Kärtchen anlegen. Weil es alle Lebenseinstellungen nebeneinander geben ...
Worrior
Alâ
Ema
Zitat von Worrior:Schon Freud, Jung, Schopenhauer, Machiavelli u.a. griffen Standpunkte antiker Stoiker auf
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Jedoch gibt es garantiert Dinge die eher der Frau oder dem Mann leichter fallen zu erledigen, warum muss man das zwingend verändern wollen, auf solche Diskussionen habe ich keine Lust mehr.
Blindfisch
Zitat von Balu85:Man könnte auch sagen...ok....er kann Holz hacken dann mach ich in der Zeit halt den Hackbraten. Auch wenn er ihn kann, da macht er eben in der Zeit etwas mehr Holz.
Zitat von Zylinderella:Denn wenn A nur seine Gene verteilt, und B die Kinder von A aufzieht, .... ach komm, lassen wir das.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Nach RP ist Alpha der, den alle Damen schnackseln wollen, der dann aber WEG ist.
Also danach.
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ich bin nicht so erpicht aufs Holzhacken. Das ist nämlich ganz schön anstrengend. Ich könnt natürlich auch Handwerker mit goldenem Boden werden, ...
Rheinländer
Zitat von Defne:Ich würde auch nur Handwerklich begabte daten wollen mit einem Akademiker wäre ich nicht glücklich
Alâ
Zitat von Rheinländer:Es gibt auch Männer die sind Handwerker und Akademiker
Wurstmopped
Zitat von Rheinländer:Es gibt auch Männer die sind Handwerker und Akademiker