Balu85
- 6553
- 3
- 12016
Balu85
Zitat von chocomoko:Was ist so schlimm daran, und warum sind die Redpiller da so weird und kommen damit nicht klar dass es solche Frauen gibt? Oder auch solche Männer?
Zylinderella
Avvokata
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Denn andere scheinen es ja auch nicht akzeptieren zu können das es eben auch Menschen gibt die zu 100% dem Weltbild eines RP entsprechen.
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Das Problem ist nicht, dass es Redpiller gibt und diese ihre Ansichten vertreten. Problematisch wird es, wenn sie ihre Ansichten zur Allgemeingültigleit heben, verallgemeinern und andere abwerten. Und das tun sie leider sehr oft.
Wenn ein Redpiller (oder auch irgendwer anderes) meint, mir erklären zu müssen, wie ich funktioniere, werde ich immer aufstehen und widersprechen.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Das Problem ist nicht, dass es Redpiller gibt und diese ihre Ansichten vertreten. Problematisch wird es, wenn sie ihre Ansichten zur Allgemeingültigleit heben, verallgemeinern und andere abwerten. Und das tun sie leider sehr oft.
Wenn ein Redpiller (oder auch irgendwer anderes) meint, mir erklären zu müssen, wie ich funktioniere oder mich abwertet, weil ich nicht seinem Weltbild entspreche, werde ich immer aufstehen und widersprechen.
Balu85
Zitat von Zylinderella:*Suche Holzhacker, biete Hackbraten.
*Kann selber Holz hacken, suche Vegetarier.
*Alpha bitte hierher, biete Weglassen von Sozialromantik.
Zylinderella
Zitat von Balu85:misst, ich kann selber Holz hacken aber auch selbst Hackbraten machen.....was mach ich'n jetzt?
Zylinderella
Zitat von Avvokata:Ich brauche wirklich einen Alphamann, sonst wird das bei mir nichts.
Worrior
Balu85
Zitat von Zylinderella:Was das angeht, bist du nach Redpill-Logik fein raus.
Da kann sich die Frau dann fragen: ER kann Holz fällen, UND Hackbraten. WAS mach ICH (als Frau) jetzt?
Zitat von Zylinderella:Nach RP ist Alpha der, den alle Damen schnackseln wollen, der dann aber WEG ist.
Also danach.
Zylinderella
Zitat von Balu85:r kann Holz hacken dann mach ich in der Zeit halt den Hackbraten. Auch wenn er ihn kann, da macht er eben in der Zeit etwas mehr Holz.
Balu85
Zitat von Zylinderella:So was nannte sich klassische Arbeitsteilung. Eben ein Modell von vielen gelebten Modellen.
Zylinderella
Zitat von Balu85:hmmm.....dann hab ich das wohl falsch verstanden. kann das sicher aufklären. Ich habe es so verstanden, das der Alpha ein Typ ist den viele (nicht alle, aber vielleicht fast) wollen.
Balu85