ElGatoRojo
- 22622
- 1
- 51183
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Wenn es mehr Männer gäbe, die tatsächlich das gleiche Ergebnis produzieren, wären ein eine ganze Ecke weiter. Die meisten sind aber sehr begrenzt kompetent im Alltags-Management, weil sie gewohnt und geprägt sind, dass Mami alles macht
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal unverbindlich, dass auch du mehr kontrollierst als du eigentlich müsstest.
Zitat von ElGatoRojo:kann mir doch sein wie und wann völlig egal sein, solange das X da ist, wenn man es braucht
Zitat von ElGatoRojo:Gilt auch für Partnerinnen. Die dann auch mal was liegen lassen muss (wenn es nicht um Leben und Tod geht) statt die tödliche Floskel zu gebrauchen: Ach, ich mach das mal schnell ...
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:seid ihr zwei Frauen
Birkai
Zitat von Razor_cgn:gefühlte Mental Load, bei gleicher objektiver Belastung
Zitat von Blind-Meg:Da benötigen viele Frauen tatsächlich noch etwas Übung, das stimmt.
Zitat von Blind-Meg:Wen meinst du jetzt damit?
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Wir widersprechen halt nur völlig den Redpill-Geschlechterklischees und haben trotzdem nach 4.5 Jahren noch ungebremst Bock aufeinander. Dürfte es laut deren Theorien nicht geben. Ist aber so.
Ema
Zitat von NurBen:Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen nach einem Unfall / Autoschaden erstmal ihren Mann bzw. Partner anrufen.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Und der Regelfall ist eben, dass der Großteil der Frauen einen Mann haben wollen, der die Führung übernimmt.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ähm - nein. Die Männer hätten das gern so.
chocomoko
DasLeben
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Bist du nicht in einer glücklichen Beziehung?
Zitat von DasLeben:Warum nicht über bestimmte Dinge stehen können, was hier geschrieben wird?
Zitat von DasLeben:Warum den Feminismus so hoch halten bzw. verteidigen?
Zitat von DasLeben:Warum nicht in sich ruhend?
Zitat von DasLeben:Ist vielleicht irgendetwas nicht verarbeitet?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Manche
Wurstmopped
Zitat von Ema:Und mich würde mal interessieren, wie viele Männer ihre Frau anrufen, weil sie im Kühlschrank nicht einmal den Topf mit dem vorgekochten Essen ...
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ich kann das gut nachvollziehen. Dass sich das auch einige Männer wünschen. Und mit der Partnerin so leben. Im Grunde schon ehr ein ...
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:und fühlte mich schon immer hingezogen zu Männern, die ebenfalls in diesen Bereichen arbeiten. Mit nüchternen Zahlenmenschen oder technischen Analytikern könnte ich nie viel anfangen