Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6479
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das gibt, wie ich vermute, Männer wie ihm einen Kick, angehimmelt zu werden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das vermute ich auch, plus gebraucht zu werden und die Macht zu haben. Macht ist solchen Exemplaren normalerweise das wichtigste.
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 sicher, aber du lebst im Hier und Jetzt, was morgen sein kann, weiß niemand.
tesa
Mitglied
Zitat von Felica2024:Da ich selber so bin, wäre nach Deiner Interpretation interessant, zu erfahren, wer zu mir passt 😅 Nein, kein Hausmann.
Felica2024
Mitglied
Zitat von tesa:Keiner - so leids mir tut, denn das Alpha braucht keines neben sich. 🙄
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Nalf:Andere wollen lieber gewollt werden und führen Themen statt Menschen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nalf:Andere wollen lieber gewollt werden
Fenjal
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Felica2024:Brauchen nicht, aber vielleicht wünschen 😊
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Blind-Meg @Felica2024 schönen Abend euch 😉
Felica2024
Mitglied
Zitat von tesa:Nur ein männliches Alpha sucht kein weibliches. Das meinte ich. Zuhause will er entspannen.
tesa
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wollen weibliche ja auch, aber anders. Er möchte umsorgt werden und wir unsere Ruhe 😂