NurBen
- 8561
- 2
- 14167
NurBen
QueenA
Zitat von NurBen:Ich denke der Großteil hat keine Flirt-Skills, darum sind sie ja auch auf Datingapps.
Tempest
Zitat von QueenA:Seufz
Kein Wunder, dass ich bei dem Game raus bin
Razor_cgn
Zitat von QueenA:@Razor_cgn Ich sehe es nicht unähnlich wie @Blind-Meg und war schon mit 20 so. Ich würde ich nicht am Alter ausmachen sondern einfach als Typ, was man so mag. Spiele nur mit jmd., wo die Fronten klar wären. Aber jedem meine besondere Seite zu zeigen: schwierig. Flirten käme drauf an, Ich lächle per Se und bin ...
DasLeben
Zitat von QueenA:Per Text benötigt man auch ein Gefühl für timing, Humor, Inhalt aufmerksam lesen und antworten). Auch irgendwie skills, wo eine Tendenz erkennbar sein kann.
NurBen
Zitat von QueenA:Auch Menschen, die gut flirten können, nutzen Apps ,nicht aus Mangel anSkills
QueenA
Zitat von Tempest:mit 48 bist du noch lange nicht raus
Razor_cgn
Zitat von QueenA:Oh nein, ich wollte es nicht am Alter ausmachen. Ich glaube a die Liebe und dass sie ab ü45 auch zu einem findet. Nur, ich nutze keine Apps, ich arbeite viel und gerne, Familie / Freunde und Sport. Kochen Backen kommt dazu. Da müsst der Andere sich arg verlieben um hier mitzuhalten Und mir ...
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:bin ich draußen mit dem Hund unterwegs, werde ich von Frauen aktiv angesprochen.
QueenA
Zitat von Razor_cgn:Oh oh, der ultimative Test: Kannst du Marmeladen Plätzchen?
Tempest
Zitat von QueenA:Da müsst der Andere sich arg verlieben um hier mitzuhalten
Und mir käme es darauf an, dass jemand mein Inneres liebt! Das äußere kann einen vielleicht Flashen, sagt aber am Ende nix über Kompatibilität aus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn hier andere Meinungen kämen oder Erfahrungen.
DasLeben
Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:
QueenA
Zitat von Tempest:Du bist Frau Holle, hab ichs mir doch gedacht
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Ist nett, jetzt weiß ich, wie ich in 10 Jahren ohne Haare aussehen könnte.