7476

Wann kommt es bei euch zum Date?

NurBen
Ich denke der Großteil hat keine Flirt-Skills, darum sind sie ja auch auf Datingapps.

Gestern 22:26 • x 4 #5026

QueenA
Zitat von NurBen:
Ich denke der Großteil hat keine Flirt-Skills, darum sind sie ja auch auf Datingapps.

@NurBen
Auch Menschen, die gut flirten können, nutzen Apps ,nicht aus Mangel anSkills, sondern weil sich soziale Kontakte heute einfach auf mehrere Ebenen verteilen.
Ist einfach ein weiteres Tool um in Kontakt treten zu können.
Per Text benötigt man auch ein Gefühl für timing, Humor, Inhalt aufmerksam lesen und antworten). Auch irgendwie skills, wo eine Tendenz erkennbar sein kann.

Gestern 22:35 • x 5 #5027

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von QueenA:
Seufz
Kein Wunder, dass ich bei dem Game raus bin

mit 48 bist du noch lange nicht raus

Gestern 22:40 • x 4 #5028

Razor_cgn
Zitat von QueenA:
@Razor_cgn Ich sehe es nicht unähnlich wie @Blind-Meg und war schon mit 20 so. Ich würde ich nicht am Alter ausmachen sondern einfach als Typ, was man so mag. Spiele nur mit jmd., wo die Fronten klar wären. Aber jedem meine besondere Seite zu zeigen: schwierig. Flirten käme drauf an, Ich lächle per Se und bin ...

Ich weiß was du meinst, soziale Kalibrierung. Ich bin ein Outdoor-Typ und ich würde nie auf die Idee kommen, Frauen im Business Viertel in Köln anzuquatschen, weil es nicht matched. Ich hasse Anzüge als Beispiel. Die Realität spiegelt das auch, bin ich draußen mit dem Hund unterwegs, werde ich von Frauen aktiv angesprochen. Es passt vom Typ her auf beiden Seiten in dem Setting, das ist nicht so schwer.

Gestern 22:43 • x 2 #5029

D
Zitat von QueenA:
Per Text benötigt man auch ein Gefühl für timing, Humor, Inhalt aufmerksam lesen und antworten). Auch irgendwie skills, wo eine Tendenz erkennbar sein kann.

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann mit einer realen Begegnung.
Weil keine direkte Interaktion miteinander stattfindet.
Wenn z.B. du lachst, dann schickst du vielleicht einen Smily.
Ist doch etwas völlig anderes, wenn du das Lachen live siehst, und die Augen lachen mit etc...

Gestern 22:44 • x 4 #5030

NurBen
Zitat von QueenA:
Auch Menschen, die gut flirten können, nutzen Apps ,nicht aus Mangel anSkills

ja AUCH... der Großteil kann es aber eben nicht und ist daher auf Datingapps angewiesen.

Gestern 22:47 • x 2 #5031

QueenA
Zitat von Tempest:
mit 48 bist du noch lange nicht raus

Oh nein, ich wollte es nicht am Alter ausmachen. Ich glaube a die Liebe und dass sie ab ü45 auch zu einem findet. Nur, ich nutze keine Apps, ich arbeite viel und gerne, Familie / Freunde und Sport. Kochen Backen kommt dazu. Da müsst der Andere sich arg verlieben um hier mitzuhalten
Und mir käme es darauf an, dass jemand mein Inneres liebt! Das äußere kann einen vielleicht Flashen, sagt aber am Ende nix über Kompatibilität aus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn hier andere Meinungen kämen oder Erfahrungen.

Gestern 22:48 • x 3 #5032

Razor_cgn
Zitat von QueenA:
Oh nein, ich wollte es nicht am Alter ausmachen. Ich glaube a die Liebe und dass sie ab ü45 auch zu einem findet. Nur, ich nutze keine Apps, ich arbeite viel und gerne, Familie / Freunde und Sport. Kochen Backen kommt dazu. Da müsst der Andere sich arg verlieben um hier mitzuhalten Und mir ...

Oh oh, der ultimative Test: Kannst du Marmeladen Plätzchen?

Gestern 22:54 • x 3 #5033

Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:
bin ich draußen mit dem Hund unterwegs, werde ich von Frauen aktiv angesprochen.

Gestern 22:55 • x 3 #5034

QueenA
Zitat von Razor_cgn:
Oh oh, der ultimative Test: Kannst du Marmeladen Plätzchen?

Ja, der ist gut rote Marmelade sollte es dann noch sein, dann 10/10
Danke dir!
Hab gerade gelächelt beim lesen.

Gestern 22:57 • x 4 #5035

T
Zitat von QueenA:
Da müsst der Andere sich arg verlieben um hier mitzuhalten
Und mir käme es darauf an, dass jemand mein Inneres liebt! Das äußere kann einen vielleicht Flashen, sagt aber am Ende nix über Kompatibilität aus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn hier andere Meinungen kämen oder Erfahrungen.

Du bist Frau Holle, hab ichs mir doch gedacht

Gestern 22:58 • x 1 #5036

D
@Zylinderella

Gestern 22:58 • x 2 #5037

Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:

Ist nett, jetzt weiß ich, wie ich in 10 Jahren ohne Haare aussehen könnte. . Der Hund ist nicht meiner, kein Stress.

Gestern 23:02 • x 3 #5038

QueenA
Zitat von Tempest:
Du bist Frau Holle, hab ichs mir doch gedacht

Ich nehme an, das war eher freundlich gemeint.

Gestern 23:06 • #5039

D
Zitat von Razor_cgn:
Ist nett, jetzt weiß ich, wie ich in 10 Jahren ohne Haare aussehen könnte.

Gestern 23:12 • x 1 #5040

A

x 4