Tempest
- 2927
- 5
- 2182
Tempest
Zitat von DasLeben:Aha.
Solche Frauen wird es auch geben, wenn der Mann sich unnahbar zeigt, aber nicht in der Regel.
DasLeben
Zitat von Balu85:.aber dann halt voraussetzen das der Mann sich erst einmal beweist, also immer wieder aktiv wird.
Mir ist das irgendwie zu anstrengend. Vor allem vor dem Hintergrund das man ganz schnell das A-loch sein kann wenn man etwas falsch gedeutet hat.
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Ich war die letzten 20 Jahre kein mal krank
Tempest
Zitat von DasLeben:dass er sich bemühen darf.
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Wenn sie WILL und der Typ keine Anstalten macht, ist er sogar noch attraktiver
DasLeben
Zitat von Tempest:Dass er sich bemühen muss
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Man könnte es mit einem Tango vergleichen, beide wissen, das sie sich kennenlernen wollen, aber das Spiel treibt die Spannung nach oben, wäre ja sonst langweilig. Die klare Kommunikation kommt da nach.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Vor allem vor dem Hintergrund das man ganz schnell das A-loch sein kann wenn man etwas falsch gedeutet hat. In einem Umfeld wo einen keine Sau kennt mag das kein Problem sein (Urlaub, Dienstreise oder sowas) aber in einem Umfeld wo man doch irgendwie öfter mal auftaucht kann einem das auch auf die Füße fallen.
Tempest
Zitat von ElGatoRojo:Wobei es auch Frauen gibt, die dir nur kaum sichtbare Signale senden,
NurBen
Zitat von Tempest:Was ind kaum sichtbare Signale? Eine ernstgemeinte Frage.
QueenA
Tempest
Zitat von NurBen:Er kommt nicht rüber zu mir... sein Pech, er weiß gar nicht was ihn entgeht
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht für junge Hühner unter 30. Ich kenne keine Frau mit etwas mehr Lebens- und Beziehungserfahrung, die solche Spielchen reizvoll findet. Keine einzige.
QueenA
Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:Ich verstehe, was du meinst. Allerdings geht das auch nur in einem Kontext, in dem sich beide länger begegnen können. Bar, Club sowas. Bis beide jedoch dahin kommen, zu spielen, müssen sie sich überhaupt erst mal sichten können. Meine Realität: Er deutet an, sie lädt ihn zum Spiel ein. Deutet er nicht an, ist ...