ElGatoRojo
- 22580
- 1
- 51069
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Also muss man(n) wieder eine Glaskugel dabei haben um zu unterscheiden hat Interesse oder ist einfach nur freundlich.
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Und bei einer Fehlinterpretation bist du natürlich übergriffig
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Damit bleibe ich zwar allein...aber ist stressfreier.
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das aslle so machen bleibt auch sie allein ...
Razor_cgn
QueenA
QueenA
Zitat von Knallers:Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
Pippa
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Da springe ich auch nicht mehr drauf an. Wir haben Gleichberechtigung, wenn sie was will, soll sie kommen. Wenn sie investiert und von sich aus einen Move macht, weißt du direkt, ihr Interesse ist hoch. Win-Win.
Tempest
Zitat von Razor_cgn:Aus Erfahrung: Eine Frau, die wirklich Interesse hat 70%+, macht deutlich mehr als lächeln. Die wird selber aktiv, wenn der Typ es nicht checkt, da können Frauen sehr kreativ werden und investieren.
Wenn sie nur lächelt, kann das vieles bedeuten:
- Marktwert checken
- Ihr ist langweilig
- Validierung
usw. Da springe ich auch nicht mehr drauf an. Wir haben Gleichberechtigung, wenn sie was will, soll sie kommen. Wenn sie investiert und von sich aus einen Move macht, weißt du direkt, ihr Interesse ist hoch. Win-Win.
Razor_cgn
Zitat von QueenA:@Razor_cgn aber geht das nicht auch auf der anderen Seite so!? Ich würde jetzt auch nicht anspringen, weil mir jemand sagt wie nett ich lächle oder so. Aktiv in beide Richtungen: Kommunikation, klare Worte.
Tempest
Zitat von QueenA:ch würde jetzt auch nicht anspringen, weil mir jemand sagt wie nett ich lächle oder so.
Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:Viel Spaß beim Warten. Verkühl dich nicht, während du in der Deckung bleibst.
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Wenn sie WILL und der Typ keine Anstalten macht, ist er sogar noch attraktiver, weil er ihr nicht hinter her läuft,
Zitat von Razor_cgn:Man könnte es mit einem Tango vergleichen, beide wissen, das sie sich kennenlernen wollen, aber das Spiel treibt die Spannung nach oben, wäre ja sonst langweilig.
Zitat von Razor_cgn:Die klare Kommunikation kommt da nach.
Balu85
Zitat von QueenA:Aktiv in beide Richtungen: Kommunikation, klare Worte.