A
Wann kommt es bei euch zum Date?
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Wieso soll ich denn annehmen, dass er Standard-Arbeitszeiten hat?
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Nein, würde ich nicht automatisch von ausgehen. Wieso soll ich denn annehmen, dass er Standard-Arbeitszeiten hat? Außerdem ist es unerheblich, wovon ich ausgehe, denn genauso wenig möchte ich, dass bei mir irgendjemand von irgendwas ausgeht. Kennenlernen bedeutet fragen und erzählen, und nicht von irgendwas ...
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Ja verstehe ich, die Basics klären, das man weiß, woran man ist.
NurBen
Zitat von ElGatoRojo:Diese Diskussion kann ad infinitum laufen, weil einfach die Erwartungen an die Kommunikationsdichte unterschiedlich zu sein scheinen
Andraline
Sommerleben
Zitat von Andraline:Und wie gehst du da genau vor? Wonach sortierst du beim Schreiben aus? Und wieviele Treffen führen zu einem zweiten Date?
Debby
Zitat von Blind-Meg:Wieso soll ich denn annehmen, dass er Standard-Arbeitszeiten hat?
Error
Zitat von Debby:Die Frage ist doch eher, warum mich das überhaupt interessieren sollte ? Interessiert mich persönlich herzlich wenig … Warum auch ?
Debby
Zitat von Error:Die Frage ist doch erstmal, warum sollte sich jemand für Dich interessieren?
ElGatoRojo
Zitat von Debby:Wie gesagt, warum sollte mich das interessieren, das Jemand sich für mich nicht interessiert?