Zitat von Balu85: im was?
Wifebeater.
Männerunterhemd.
https://www.gozatowels.com/cdn/shop/art...1718476642Zitat von Balu85: ob deine Einschätzung richtig war oder nicht hast du niemals erfahren. Was auch nicht schlimm ist, weil man sich ja auch über nichts ärgern kann was man nicht weiß.
Das stimmt, und vielleicht wären einige davon echt nette Kerle oder sogar richtige Goldstücke gewesen. Aber nach irgendwelchen Kriterien muss man ja sortieren und irgendwo muss man anfangen.
Und du hast recht: wenn ich es gar nicht erst erfahre, werde ich weder etwas vermissen noch mich über eine verpasste Chance ärgern.
Und bevor das jemand fragt: JA, ich möchte BITTE GERNE auch ähnlich radikal aussortiert werden, wenn jemand meint, 14 Piercings in den Ohren seien zu viel oder weil ich konsequent ungeschminkt rumlaufe oder zu viel Text im Profil hatte. Ich möchte nicht jedem gefallen, im Gegenteil: mir gefallen die meisten nicht, also erwarte ich das umgekehrt genauso. Jemandem nicht (gut genug für eine Beziehung) zu gefallen ist der Normalfall.
Zitat von Balu85: Und was war mit denen die durch deine Auswahlkriterien gekommen sind. Denn noch immer warst du in dem Moment ja noch nicht an dem Punkt wo du Kontakt hattest. Oder wurde dann mit mehreren parallel geschrieben?
Es gab 4 oder 5 Schreibkontakte, mit einem davon bin ich seit 4,5 Jahren zusammen.
Frag jetzt bitte nicht, wer von denen wie attraktiv aussah. Ich kann das gar nicht beurteilen. Außer bei einem erinnere ich mich gar nicht mehr an die Fotos (und bei dem einen nur, weil er mir mal ein Video von sich verlinkt hat und weil er dunkelhäutig war), wohl aber noch, wie sie so drauf waren und worüber wir geschrieben haben.