8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

Wurstmopped
Zitat von chocomoko:
Da schreibt ein Mann er will "Nähe ohne Eile", im nächsten Satz heisst es "wenn ein Match innerhalb 24h nicht antwortet wirds aufgelöst

24 Stunden sind heute was vor 20 Jahren eine Woche war, ist halt so, schnelllebige Zeiten Dank dem Internet.

x 3 #5296

Wurstmopped
Zitat von Debby:
Wenn ich lächle… Dann lächle ich in eine geschickten Form… Ich lass mich quasi beim beobachten erwischen… und lächle, dann ein klein wenig ...

...als eine Art Aufforderung oder nur so zum Spaß?

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:

Sie tut dir nichts -- sie will nur spielen 😎

D
Zitat von Wurstmopped:

Keine Aufforderung und auch nicht nur ein Spaß …bei mir zumindest, obwohl ich mich nicht freispreche, so zu handeln …Es kommt auf dem Mann an.

Aber davon ab.
Das Repertoire, was ich verwende indem zitierten von Dir von mir, ist so aufgebaut, dass er der Eroberer ist, wenn er denn los marschieren möchte …

D
@Wurstmopped ,

Ob …Aufforderung, Spaß oder Du dich als Mann in einer erstmalig illusionäre Eroberungen nur befindest ...kann ich Dir sagen

D
Zitat von Debby:
kann ich Dir sagen

kann ich Dir „nicht“ sagen.

Razor_cgn
Warum habe ich ne Filmszene im Kopf, wo die holde Maid kurz hinter dem Mauervorsprung lächelt und der Prinz voller Tatendrang hinter her hechelt. Zuletzt gesehen bei "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Und ja, sie will spielen....

x 2 #5302

D
Zitat von Razor_cgn:
wo die holde Maid kurz hinter dem Mauervorsprung lächelt und der Prinz voller Tatendrang hinter her hechelt.

Kein Mann sollte eine Frau hinterher hecheln … Würde ihn ja nur bedürftig wirken lassen , wenn er dieses täte….Zudem, ihn letztendlich nur ins aus befördern.
Also, seine generelle Bedürftigkeit , sollte er wirklich nicht zu schaustellen.

Zitat von Razor_cgn:
der Prinz voller Tatendrang

An dem Prinzen mit Tatendrang bin ich als Frau generell interessiert „it defines you“

Zitat von Razor_cgn:
wo die holde Maid kurz hinter dem Mauervorsprung lächelt

Jeder Mann der in sich Zuversicht und seine Qualitäten kennt, nimmt die Herausforderung an und wächst über sich hinaus …

D
Zitat von Razor_cgn:
hinter her hechelt

Nur mal so …Jeder Mann der in so eine Situation sein tuen damit definiert, dass er eine Frau hinterher hecheln, ist einfach ein Mann der nicht von sich selbst überzeugt ist .

ElGatoRojo
Ich habe mir nie Gedanken über "Bedürftigkeit" gemacht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass jede Frau von minimaler Intelligenz weiß, was ein Mann von ihr will und dass man sich also in dieser Hinsicht überhaupt nicht zu verstellen braucht.

Natürlich ist es sie, die "ja" sagt (femal choice), aber als Mann bin ich es, der entscheidet, welche ich überhaupt frage. Und das sind wir - auch - wieder bei ihren Signalen. Das geht immer nur um schrittweise Interaktion und all dieser ganze Schaizz mit Hecheln und Bedürftig ist doch nur Theorie von Erfolglosen

x 1 #5305

D
Zitat von ElGatoRojo:
also in dieser Hinsicht überhaupt nicht zu verstellen braucht.

Wo, verstelle ich mich, wenn ich, verlegen einen Mann anlächele? 🤷‍♀ Muss ja mal erstmal geklärt werden.
Ich lächle …bin irgendwie neugierig 🤷‍♀ What‘s the Problem ?

Zylinderella
Ich hab mit dem Wort "Bedürftigkeit" im Bezug auf flirtende Männer, die Interesse zeigen, zunehmend, ganz eklatant ein Problem.
Ich halte das mittlerweile für schädliche Abwertung.

Zeigt er halt nix mehr.
Hocken beide im Baum.
Jeder auf seinem.

Pöff.

Ausgestorben.

x 1 #5307

D
Zitat von ElGatoRojo:
dass jede Frau von minimaler Intelligenz weiß, was ein Mann von ihr will

Was will denn ein Mann von einer Frau ? Das definiert sich doch nach Meinung sehr unterschiedlich… Aber, wenn nicht, welche allgemeine Meinung hast Du, was ein Mann von einer Frau will.

T
Zitat von Zylinderella:
Hocken beide im Baum.
Jeder auf seinem.

Hoffentlich im Baum der Erkenntnis.
Die Versuchung lässt uns aber nicht aussterben, die züngelt immer gerne, vor Allem auf Apfelbäumen

x 1 #5309

Zylinderella
Zitat von Debby:
Was will denn ein Mann von einer Frau ?

Zitat von Debby:
Aber, wenn nicht, welche allgemeine Meinung hast Du, was ein Mann von einer Frau will.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hach ich fall gleich aus dem Bett!

Ich muss gerade an einen meiner Lieblingsfilme denken!

OH, ich amüsiere mich ja gerade so...!
😄😄😄😄

x 2 #5310

A

x 4