QueenA
Gast
Zitat von Zylinderella:Wenn man sich den Faden so anguckt, hätte der wohl eher heißen müssen, wann kommt es bei euch NICHT zum Date? Mehr NO als GO.
@Zylinderella hier musste ich lachen, Dankeschön 🙂🌷
QueenA
Gast
Zitat von Zylinderella:Wenn man sich den Faden so anguckt, hätte der wohl eher heißen müssen, wann kommt es bei euch NICHT zum Date? Mehr NO als GO.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Am Ende des Tages reicht nur optische Schönheit nicht, da hast du natürlich recht.
Aber wir müssen nicht drumherum reden, dass es eben der Hauptfaktor ist, warum der Mann überhaupt ein "Fuß in der Tür" hat.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Ich bin ja überzeugt, dass der Mann wirbt und die Frau wählt…
Zitat von Debby:und, aus diesem Prinzip heraus macht das überhaupt keinen Sinn, als Frau aktiv ins tuen zu kommen.
Zitat von Debby:Ein Anreiz, wie ein Lächeln, kann ich natürlich ein Mann schenken.
Zitat von Debby:Zudem würde ich als Frau, wenn ich in die Macher Rolle schlüpfen würde, seinen Jagdinstinkt gegenüber nicht förderlich sein. Wir wollen ihn doch nicht um sein gefühlte Eroberung Glück bringen .
Zitat von Debby:Das Prinzip, der Mann wirbt und die Frau wählt, verlasse ich wegen ein Mann nicht. Ich gebe kein Mann, die Chance, das Spiel umzudrehen …
Zylinderella
Gast
Zitat von NurBen:Tinder.
Sretsnovicx
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Sretsnovicx:Aber wehe bei einem Schiffsunglück heißt es plötzlich nicht mehr „Kinder & (Frauen) zuerst.
chocomoko
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wenn man sich den Faden so anguckt, hätte der wohl eher heißen müssen, wann kommt es bei euch NICHT zum Date?
Mehr NO als GO.
chocomoko
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ja das ist wirklich eine gesellschaftliche Entwicklung mehr no als go.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Das ist ein Irrglaube. Es wählt im Grunde derjenige, der -zumindest anfangs- weniger Interesse an den Anderen hat.
Zitat von NurBen:Ist halt eine Sache der Interpretation und viele Männer interpretieren es bspw. als Freundlichkeit, aber mehr nicht.
Zitat von NurBen:Dazu kommt halt das Frauen gerne ihre eigene Attrativität überschätzen, dabei sind die meisten Frauen eben doch nur Durchschnitt.
Zitat von NurBen:Ich weiß, ich weiß... Hollywood hat euch geprägt und ihr träumt natürlich davon, dass Super-Chad dahinschmilzt, wenn ihr ihn nur anlächelt, aber in der Realität sieht es halt anders aus.
Zitat von NurBen:Wie gehen nicht mehr in den Wald und erlegen Wildschweine. Wir gehen in den nächsten Netto, wo wir Fleisch einfach aus dem Regal nehmen können.
Das Zauberwort heißt "Angebot und Nachfrage".
Und der Typ Mann, dem die Frauen aus der Ecke zulächeln, der braucht erst recht nicht jagen. Der holt sich das Frischfleisch auch lieber aus dem Regal. Nur halt nicht bei Netto, sondern bei Tinder.
Debby
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von NurBen:Und der Typ Mann, dem die Frauen aus der Ecke zulächeln, der braucht erst recht nicht jagen.
Tempest
Mitglied
Zitat von NurBen:Dazu kommt halt das Frauen gerne ihre eigene Attrativität überschätzen, dabei sind die meisten Frauen eben doch nur Durchschnitt.
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von chocomoko:es kommt zum date wenn man das gefühl hat da ist neugier. Aber hab das gefühl viele sind so übersättigt dass sie gar kein feuer haben. Oder vielleicht sind die matches so unglücklich gewählt dass kein feuer entsteht. algorithmus und so. viel glück allen bei ihren dates