8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

D
Zitat von NurBen:
Dann fahr da auch mit oder bin ich ein Taxi-Unternehmen?... bist doch strong und independent.

Das tue ich schon längst …Ja, ich bin strong und Independent … Das sind Fakten …die Society hat’s mir möglich.

Ich kann auch nichts dafür , das Männer gefühlt nicht darauf aufschließen können…

T
Zitat von NurBen:
Dann fahr da auch mit oder bin ich ein Taxi-Unternehmen?... bist doch strong und independent.

na so wird das aber nix.
Ich fahre sie immer nach Hause.
Old School eben.
Ist nicht jedermanns Sache, weiß ich.

Zitat von Debby:
Ja, ich bin strong und Independent … Das sind Fakten …die Society hat’s mir möglich.

Independent wegen der Society? Oh je ein Oxymoron. Man trifft die Dinger immer häufiger.

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

NurBen
Zitat von Debby:
Das tue ich schon längst …Ja, ich bin strong und Independent … Das sind Fakten …die Society hat’s mir möglich.

Dann solltest du den Weg nach Hause wohl selbst finden.

x 1 #5328

D
Zitat von NurBen:
Wie, ich soll dich bis vor die Haustür bringen und krieg nichtmal einen lausigen Kaffee...klingt für mich nach einen schlechten Deal.

Es klingt für dich nur nach einem schlechten Deal , weil Du dein Hausbringerei überwertest .

x 2 #5329

D
Zitat von NurBen:
Dann solltest du den Weg nach Hause wohl selbst finden.

Tue ich auch.

x 1 #5330

NurBen
Zitat von Tempest:
na so wird das aber nix.
Ich fahre sie immer nach Hause.
Old School eben.
Ist nicht jedermanns Sache, weiß ich.

Ich mach nur Spaß und will sie nur aufziehen.
Sobald eine Frau Ansprüche stellt, höre ich eben auf sie ernst zu nehmen.
Ich kann sowas einfach nicht. Einerseits einen auf emanzipiert tun, aber Daten wollen, wie in den 50ern.

x 2 #5331

NurBen
Zitat von Debby:
Es klingt für dich nur nach einem schlechten Deal , weil Du dein Hausbringerei überwertest .

Du kennst meinen Stundenlohn nicht Glücklich

x 1 #5332

Zylinderella
Zitat von Debby:
Ja , die Sache bis zur Haustür hat schon was. Die Türschwelle wirst Du auch erreichen , wenn ich für mich geklärt habe , ob Du die Qualität mitbringst die mich interessieren .

Ach naja, alles kann man vorher auch nicht "prüfen".
Im Grunde kannst du mitkriegen ob jemand eine gute Kinderstube hatte, sich benehmen kann, es fertigbringt solide mit Besteck zu essen, die Kellner nicht wie ein Honk behandelt und nicht non stop nur von sich redet.
Sondern auch mal was fragt.
Wie jemand küsst, kannst du nun mal erst wissen, wenn du ihn küsst.

x 3 #5333

D
Zitat von NurBen:
Sobald eine Frau Ansprüche stellt, höre ich eben auf sie ernst zu nehmen.

Während ein anderer Mann sie einfach erfüllt.

x 3 #5334

Zylinderella
Zitat von NurBen:
Habt ihr alle kein Auto?

x 3 #5335

QueenA
Zum Thema nachhause begleiten: kommt auch auf den Kontext an.
Es gab Kaffeetrinken und ich bin zB mit dem Rad gefahren. Freundlicherweise wurde mir angeboten mich nachhause zu fahren, was ich abgelehnt hatte aus pragmatischen Gründen, mein Rad & ich.
Wenn es mal damals mit meinem ehemaligen Partner dazu kam, dass ich kein Auto hatte, wurde ich nachhause begleitet und habe das dankbar angenommenen. In der Kennenlernphase ging es tatsächlich immer darum, dass ich gut nachhause komme und es wurde sich unten verabschiedet und kein Gedanke an: jetzt muss sie mich zum Tee zuhause einladen. Zumindest habe ich dann immer eine Nachricht bekommen, wenn er zuhause angekommen ist und mir eine gute Nacht gewünscht hat.
Also meiner Erfahrung nach gibt es auch einfach jemand nachhause begleiten zu wollen ohne Hintergedanken.
Und umgekehrt, wenn ich mit dem Auto war und er nicht, hab ich ihm gerne auch zum HBF gefahren. Also irgendwie möchte man ja für den jeweils anderen eine angenehme Heimfahrt und gleichzeitig bedeutet das Begleiten auch, dass man noch Zeit miteinander verbringt, reden / lachen / streiten whatever kann 😄

x 3 #5336

Zylinderella
Geht doch nicht um Auto oder nicht Auto.
Es ist wie ein Kratzer in der Schallplatte, wenn da zwei rummuscheln miteinander und dann geht einer nachts nach Hause.

Was ist das denn?

Oder er sagt nicht zumindest: "Nein bitte bleib, ich hätte dir gern bei mir."

Genau.

Es ist Murks.

(Weiß der Ben auch...)

x 2 #5337

D
Zitat von NurBen:
Einerseits einen auf emanzipiert tun,

Es sind Gegebenheiten … Ich bin unabhängig, mit dem das ich finanziell unabhängig bin von einem Mann …Die Society hat’s mir ermöglicht.
Muss ich deshalb Attribute die ich an einen Mann stelle aufgeben ?

x 3 #5338

D
Zitat von QueenA:
. In der Kennenlernphase ging es tatsächlich immer darum, dass ich gut nachhause komme

Richtig, darum geht es doch...
Zitat von QueenA:
Und umgekehrt, wenn ich mit dem Auto war und er nicht, hab ich ihm gerne auch zum HBF gefahren.

Es geht also auch entspannt und schön 😃
Zitat von QueenA:
Also irgendwie möchte man ja für den jeweils anderen eine angenehme Heimfahrt und gleichzeitig bedeutet das Begleiten auch, dass man mich Zeit miteinander verbringt

Eben. Und richtig romantisch wird es, wenn man zusammen die Bahn verpasst. Dann hat man nochmal ein bisschen mehr Zeit zusammen.

x 1 #5339

QueenA
@Deejay 🙏🙂

x 1 #5340

A

x 4